Laptop fährt nur mit Netzteil hoch!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Nees, 22. Dezember 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2014
    Hallo Leute, habe neuerdings ein Problem:

    Mein Laptop fährt nur hoch, wenn es am Netzteil ist. Ist er erst einmal hochgefahren, kann ich ich problemlos ohne Netzteil Nutzen.
    Am Akku kann es nicht liegen, denke ich, da es ein neuer Akku ist.
    Mit fährt nicht hoch meine ich:
    Er geht an und reagiert als wäre der Akku leer und geht aus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2014
    AW: Laptop fährt nur mit Netzteil hoch!

    Dann würde ich wohl erst mal den Akku prüfen. "Der is neu." ist ganz sicher kein Kriterium dafür, dass er auch voll geladen und in Ordnung ist.
     
  4. #3 22. Dezember 2014
    AW: Laptop fährt nur mit Netzteil hoch!

    Das Problem besteht auch beim alten Akku der nicht mehr so viel Power hat.
     
  5. #4 23. Dezember 2014
    AW: Laptop fährt nur mit Netzteil hoch!

    und wenn du ihn mit Akku+Netzteil hochfährst, was zeigt dann Windows an, wie voll der Akku ist?
    und fahr mal mit Netzteil hoch und zieh es dann ab, was passiert dann?


    aber wenns mit 2 versch. Akkus ist, könnten auch die Kontakte vlt defekt sein...
     
  6. #5 23. Dezember 2014
    AW: Laptop fährt nur mit Netzteil hoch!

    Ok, also Akku+Netzteil= kein Problem.
    Windows sagt Akku ist geladen, was er auch ist, da es ja nach dem hochfahren klappt.
    Inzwischen scheint es auch wieder zu funktionieren. Ich versteh das nicht...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laptop fährt Netzteil
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.138
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.071
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    395
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    508
  5. Laptop fährt einfach Herunter!

    WiCk3d , 29. Mai 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    264