LapTop Fehler meldung beim Start

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von yonah, 1. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2006
    Kann jemanden mir helfen, ich hab ein ziehmlich neues Laptop die schon immer gut funzt, nur ist da auf einmal ein fehler aufgetreten. Wenn ich starte kommt immer ein fehler meldung und dann fährt er sich garn nicht mehr hoch und bleib stehen...

    ICh mach an ,,, dann dauert es ewig bis er mein pc-daten wieder gibt und dann steht unten ..Primary MAster HArd DIsk Error.Press F2 to Resume ..---(0085)

    Wenn ich F2 drücke komme ich in Bios Setup Utility... ja, dann geh ich da raus und dann kommt. Reboot and Selct Proper Boot Device or insert boot media in Selected Boot Device and press a Key.... und wenn ich ein key drücke kommt der meldung immer wieder immer wieder immer wieder... help please if you can!

    mfg
    yonah
     
  2. 1. November 2006
    AW: LapTop Fehler meldung beim Start!!! HELP!

    habe ich gelesen.


    1. Möglichkeit:
    Fahre den Laptop so oft hoch und runter, indem du ihn anschaltest und dann wenn sich nichts mehr tut wieder ausschaltest, bis sich Windows hochfährt. Das dauert zwischen 15-40 mal.

    2. Möglichkeit:
    Schalte den Laptop an und warte wieder bis er nichts mehr macht.
    Dann wartest du noch ungefähr 3-4 Minuten, schaltest ihn wieder aus und wieder ein. Nun wird sich Windows hochfahren.

    Das Problem ist somit gelöst. Ursache: Der Laptop muss erst warm werden.
    Frage mich nicht warum aber es ist so.
    ----------------------------------------------------------------



    meine meinung kann nur ide kabel locker sein, im bios die bootreihenfolge verstellt oder die batterie.

    batterie wäre fällig ,wenn du letzte zeit probleme mit datum und uhrzeit hättest.

    viel glück finas
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.