Laptop für ca. 350,- EUR

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von zurpher, 25. September 2014 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2014
    Hallo,

    ich brauche einen neuen Laptop. Ich hatte bisher den Acer Aspire 5536, aber der überhitzt mittlerweile beim Video schauen und hängt sich auch mal sonst auf.

    Budget: um die 350 EUR.

    Größe soll so um die 14" Zoll liegen. Gerne mit mattem Bildschirm mit guter Qualität (für die Presiklasse) und nicht so schwer, damit man ihn auch durch die Gegend schleppen kann.

    Ich werde den Laptop hauptsächlich fürs Video schauen, Internet surfen und ein wenig schreiben nutzen. Keine Ahnung was für eine CPU angemessen wäre. Vorschläge?
     
  2. 26. September 2014
    AW: Laptop für ca. 350,- EUR

    Wie wäre es denn hiermit? MEDION AKOYA E7226T MD 99310 Multi-Touch Notebook 17,3/43,9cm 4GB 1TB Windows 8 | eBay

    oder: LENOVO IDEAPAD G505 59416813 Notebook (39cm (15,6); E1-2100; 4GB; 320GB; Win8.1) bei notebooksbilliger.de
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.