Laptop fuer games !!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von vooc, 2. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2008
    Hi ...8css
    wollte euch mal fragen ob der laptop ok ist Zum Gamen (Css und cs 1.6 )


    Hier der link
    Notebook Fujitsu Siemens Amilo | eBay




    mfg vooc
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: Laptop fuer games !!

    Hi,

    also Spiele mit einem Laptop zu spielen ist immer so geschmackssache. Ich mag es persönlich nicht. Ich nutze meinen nur für Dokumente oder im Internet surfen. Spiele spiele ich dort drauf nicht.
    Finde das irgendwie nicht so spaßig. Ausserdem sind die sehr teuer wenn man hochwertige Spiele spielen möchte. Ausserdem gibt es auch Notebooks wo man deren Hardware nicht ausgewechselt bekommt, dieses geht schon aber das geht dann auch wieder ins Geld.

    Bei dem Laptop den du hier gepostet hast, ist eine normale Notebook Grafikkarte drinnen. CSS kannst du bestimmt spielen. Aber nicht perfekt.
    Das Hauptproblem ist dort die Grafikkarte.

    Hier hast du noch einen kleinen Test.
    ATI Radeon Xpress X1200 - Notebookcheck.com Technik/FAQ

    Schau dich lieber nach einem anderen um wenn du CSS nicht mit 20-30FPS spielen möchtest.


    so long, crev
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Laptop fuer games !!

    Also für 1.6 keine Problem.

    Aber beim CCS wirst du es nur auf mittel spielen können. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es sehr Warm im Bereich des Tastenfeldes wird.
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Laptop fuer games !!

    Gib lieber 100€ mehr aus und hol dir eins mit ner anständigen karte ... und nein die Grafikkarte hat so gesehen 0MB Speicher (richtig gelesen Null Megabyte) denn es zwackt sich was vom System RAM ab ... hol dir lieber eins mit ner extra Grafiklösung und keiner integrieerten. .. so wird auch CSS kein problem.

    zB das:

    CSV Computer Service & Vertrieb - Notebook Tablet Smartphone Werkstatt Reparatur

    Wenn nicht das, dann ein technisch vergleichbares.
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Laptop fuer games !!

    Regeln für aktuelle Laptopgrafikkarten, mit denen du spielen willst:

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn "Shared Memory" dransteht -> Finger weg! (Graka benutzt den RAM des PCs mit und hat keinen eigenen!)

    Wenn "Intel" oder "SiS" die Herstellerfirma ist -> Finger weg! (Die sind einfach nur Gammel.)
    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn ATI oder NVIDIA die Hersteller sind, ist das auch noch kein Garant für gute Spieleleistung.

    Eine Radeon Xpress zum Beispiel hat nie eine große 3D Leistung und hat auch "Shared Memory".

    Wenn überhaupt sollte eine Geforce im Laptop drin sein oder ne gescheite Radeon (Gescheite Radeon: Radeon, die es auch für Desktop PCs gibt).
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Laptop fuer games !!

    1.6 kannste damit vll zocken, aber css kannste vergessen...
    find das notebook für das geld allgemein nicht so überzeugent!
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: Laptop fuer games !!

    Jo danke ...
    habe mir den jeztz heute morgen von saturn geholt und habe css ausprobiert und brkomme 100 fps und min 50 .. :Thx nochmal ...

    mfg vooc
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.