laptop geht nich an

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von babuschka1234, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2007
    moin
    ich bruache dringend eure hilfe
    ich habe den laptop von meiner schwester genommen und wenn ich ihn starten will,
    wenn man denn anmacht geht der bis zur folgenden stelle
    dort steht dann im abgesicherten modus starten oder normal starten ich glaub das kennt jeder von euch ich hatte das problem auch schonmal mit meinem pc hab es dort aber hingekriegt doch der lapi von meiner sis ist mit vista ausgestattet ich weis nich ob das ein unterschied is oder ob ich einfach vergessen habe wie man das macht bitte um eure hilfe

    wenn es klappt ist ne bw dirn

    wenn der beitrag hier falsch ist bitte verschieben
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: laptop geht nich an

    normalerweise läuft dat ja allet über den abgesicherten modus!
    aber bei vista kenn ich mich jetz auch net so gut aus!
    würde einfach mal nicht über den abgesicherten modus reingehn!
    probier einfach mal obs so funktioniert!
    peace
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: laptop geht nich an

    hab ich dann dann loaded der etwas die ganze zeit und startet neu
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: laptop geht nich an

    Hmm was hast du den mit dem NB gemacht, dass es nicht mehr startet???


    greez
    DonW33d0
     
  5. 12. Dezember 2007
    AW: laptop geht nich an

    nein ich wollte es nur anmachen und dann kann der scheiss
    ich weis bei meinem pc musste ich ins bios und iwas bei den festplatten ändern und bei vitsa hab ich kp was ich da verändern muss
     
  6. 12. Dezember 2007
    AW: laptop geht nich an

    Hat er vorher schon ab und zu Probleme beim booten gehabt?

    Ich hatte das nämlich auch und auf einmal gin gar nichts mehr und ich bin genau bis zu der Stelle gekommen die du beschrieben hast. Doch egal ob ich "normal Start" oder "Abgesicherter STart" gewählt hatte, läd der Rechner kurz um dann neu zu Starten und schon stand ich wieder an der selben Stelle.
    Am Ende war es die Festplatte die eine Makke hatte. Hab ne neue eingebaut und seitdem schnurrt er wieder.

    Cu
    MeLt0R
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: laptop geht nich an

    Ja sowas ähnliches hatte ich auchmal hatte da allerdings mein Partition zerschossen, da half nur Neuinstallation
    Das scheint die letzte Rettung zu sein das du das Vista neu installierst....
    müsstest vorher aber alles sichern z.B. mit Knoppix und n paar großen USB sticks....

    greez
    DonW33d0
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.