laptop geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sniper#1, 9. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
    Hi

    bei meinen vater geht der laptop nicht mehr an.

    Wenn man ihn einschaltet läuft der lüfter für 5sek auf volllast und geht danach aus.der bildschirm wird ein bisschen hell aber weiter passiert auch nix. man hört auch keine festplatte arbeiten.Ich habe mal den Speicher ausgebaut und eingeschaltet und da piepst er wenigsten. was mir aufgefallen ist das auf einem chip auf dem mainboard der passive kühlkörper sich gelöst hatte und nicht mehr auf dem chip festgeklebt war.

    ich denk mal das dort der fehler liegt oder?


    Ich hab noch ein bisschen weiter geprüft, der lüfter geht einer weile wieder langsam an, also er wird normal angesteuert.

    wenn ich strg-alt-entf drücker sieht es so aus als ob er neustarte heißt bildschirm wird dunkel und danach wieder hell.

    man sieht nur kurz die led der festplatte leuchten das war es dann aber auch


    mfg sniper
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.