Laptop günstig verkaufen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Shooter, 10. Mai 2010 .

  1. 10. Mai 2010
    In welchen Auktionshaus bekomm ich mein laptop schnell und wenn es geht ohne nebenkosten verkauft.
    Ich habe ein Toshiba Satellite A500-19d wieviel würde ich dafür noch bekommen.?(
     
  2. 11. Mai 2010
    AW: Laptop günstig verkaufen

    wie alt ist er? hat er noch garantie? wurde er geöffnet?
     
  3. 11. Mai 2010
    AW: Laptop günstig verkaufen

    Rück mal paar infos raus,eventuell kannst du es hier verkaufen. Ansonsten

    Ebay wäre eine Möglichkeit !
     
  4. 11. Mai 2010
    AW: Laptop günstig verkaufen

    Google ist dein Freund


    Satellite A500-19D - Toshiba




    je nachdem ob garantie noch drauf is, wie lange du ihn benutzt hast und in welchem zustand er ist, würde ich sagen das du ihn für max 450+ versand loswirst
     
  5. 11. Mai 2010
    AW: Laptop günstig verkaufen

    Du wirst das wohl im Netz nicht ohne Nebenkosten verkaufen können. Aber bei E-bay finde ich die Kosten eig relativ human, es sei denn Du setzt ihn direkt mit 200€ rein.

    Alternative wäre eine Zeitungsananche, kostet dich aber auch was.
    Oder du machst ein Zettel fertig und pinnst sie in Supermärkten in Deiner Stadt an's Schwarze-Brett.
     
  6. 11. Mai 2010
    AW: Laptop günstig verkaufen

    oder am Hauptbahnhof, naja, da musst du wahrscheinlich das Busticket für die Hin- und Rückfahrt zahlen.

    Nein, jetzt ehrlich. Wenn du keine Nebenkosten haben willst, dann würde ich es genauso machen, wie in dem Zitat geschildert!
    Ich würde dir auch vorschlagen, dass du mal in Berufsschulen oder Uni's so'n paar Zettel jeweils an die schwarzen Bretter hängst. Da wirst du, so denke ich, Erfolg haben!
     
  7. 11. Mai 2010
    AW: Laptop günstig verkaufen

    Was allerdings um einiges länger dauern kann, als bei eBay etc.
    Für die paar Kröten, die es da an Gebühren kostet würde ich ihn einfach bei eBay reinstellen.
    Schon alleine das Hinlaufen zu jeder Schule, zu jedem Supermarkt wäre mir die paar Euro schon Wert.

    Was mir noch einfällt, wäre vielleicht mal verschiedene Computerläden oder Computerwerkstätten anrufen und fragen,
    ob du dein Ding brauchen. Da wirst du sicherlich nicht so viel kriegen wie woanders, aber das ist
    in meinen Augen das Gemütlichste. Ansonsten vielleicht mal einen Elektronikpfandleiher.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.