Laptop heute abgeraucht - Neues als Ratenkauf als "Schüler"?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von countermax, 13. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2007
    Hy Comunity,

    mir is heut in der Schule (schulische Ausbildung) mein Notebook abgeraucht => Totalschaden...
    Brauch unbedingt ein neues Notebook, ich dachte an Ratenkauf, weil weder ich noch meine Eltern auf die schnelle soviel Geld ausgeben können.

    Meine Frage:

    Kann man auf Seiten wie z.B. diesen:

    Lahoo oder Mediamarkt usw.

    auch als Schüler (also kein Einkommen, aber über 18 Jahre alt) einen Ratenkauf durchführen?

    Hab auf ein paar Seiten geguckt, wo in den AGB's stand, das man bei den Partnerbanken Angaben über Festeinkommen, Nebeneinkommen etc. muss. Wenn ich da einfach nix angebe, wird dann mein Antrag sofort abgelehnt oder?

    Jede vernünftige Antwort wird selbstverständlich bewertet

    Greetz counter
     
  2. 13. März 2007
    AW: Laptop heute abgeraucht - Neues als Ratenkauf als "Schüler"?

    nein kannste nich machen....

    tut mir echt leid für dich....
    Merk dir eins....egal für was du auch ne ratenzahlung machen willst....
    du brauchst nen "FESTEN" "EINKOMMEN"
    aber deine eltern könnten das halt für dich machen....frag se doch....
     
  3. 13. März 2007
    AW: Laptop heute abgeraucht - Neues als Ratenkauf als "Schüler"?

    Yo das is n guter Plan, werd ich machen...
    Vielen Dank für deine Hilfe, Renomee hast du selbstverständlich bekommen...

    greetz & closed counter
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.