Laptop Kaufberatung one.de

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von candy123, 14. Juni 2007 .

  1. 14. Juni 2007
    Wie findet ihr diesen Laptop:
    http://www.one.de/shop/one-notebook-e5550-p-2118.html

    Brauch einen fürs Studium und will halt auch ein bisschen mit zocken. Hat jemand Erfahrungen mit one.de
    Und hab auch noch ein paar Fragen:

    1. Dieser hat ja eine 512MB NVIDIA Geforce 8600M GT Grafikkarte eingebaut. Ist diese besser als die normalen Nvidia GeForce 7600 Go o.ä.
    2. Sind bei Laptops die USB Anschlüsse im Normalfall auf der rechten Seite? Weil wenn ich eine USB Maus benutzen will, wär es ja blöd wenn diese auf der linken Seite wären
    3. Wie is das mit den gecrackten Vistas, kann man diese auch Updaten? Weil weiß nich ob ich die 79 € für Windows Vista ausgeben soll
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Laptop Kaufberatung one.de

    von den daten her sicher top, zumal der preis stimmt. Aber ka was ich von dem hersteller halten soll...

    zu den usb anschlüssen, meine sind hinten und links, aber die maus stört das recht wenig, kabel ist lang genug.

    zu vista hab ich meine eigene meinung, habs ne woche getestet, hab freie uni lizens, und ich fands schlimm ^^ aber muss jeder selbst wissen was er vorhat damit
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: Laptop Kaufberatung one.de

    also der lapotop ist für den preis eigentlich ganz gut....
    ich denke schon das die geforce 8600gt besser ist als die 7600go....
    die geforce 8600gt hat einfach mehr power als die 7600go...
    ich hatte auch vista ultimate gecrackt und ich konnte updaten.....
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: Laptop Kaufberatung one.de

    Also erstma würd ich nich bei one.de bestellen... habn früher l@hoo gehiessen... war nich so toll der shop.. lieber ma bei Geizhals Österreich schaun oder Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de
    un eine 8600m gt is viel schneller als eine 7600go...
    un mauskabel sin normal immer lang genug wenn du nich grad eine von 1990 benutzt^^
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: Laptop Kaufberatung one.de

    juhu bedankt -.-

    1. 8600 gt besser
    2. normal: 2 links 2 rechts bei den neueren... sonst immer 2 link oder rechts, aber kabel reicht schon
    3. kann ich nich sagen, vista stinkt ^.^ xp+vistasyle rulzz

    gz
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: Laptop Kaufberatung one.de

    Ich finde halt keinen in der Preisklasse der mit der Grafikkarte mitkommt (lass mich gern eines besseren belehren). Will halt auch gern einen 17 Zoller haben.
    Vielen Dank für die Antworten.
    Wenn einer noch nen Tipp hat würde es mich freuen
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: Laptop Kaufberatung one.de

    Also die daten sind schon mal ganz okay,und der Preis simmt auch...
     
  8. 14. Juni 2007
    AW: Laptop Kaufberatung one.de

    hier hat zwar nur 15,4'' aber bessere cpu... graka is TC aber ich weiß ned in wie viel die jetzt shclechter ist o )

    Acer Aspire 5920G-302G16N bei notebooksbilliger.de

    hm... der one is shcon nich schlecht, aber der shop is echt fürn *****... sry^^

    gz
     
  9. 17. Juni 2007
    AW: Laptop Kaufberatung one.de

    Wie ist denn das mit der Akkulaufzeit im Vergleich 15 Zoll zu 17 Zoll? Saugt das arg Strom?
     
  10. 17. Juni 2007
    AW: Laptop Kaufberatung one.de

    das fällt nicht so ins gewicht. hierbei kommt es eher auf die graka an. wenn du eine extra grafikkarte hast (mobile ati bzw.nvidia) wird die mehr strom benötigen als einen integrierter chip mit shared memory. dafür ist die andere dann auch besser für spiele geeignet etc.
     
  11. 17. Juni 2007
    AW: Laptop Kaufberatung one.de

    also zu vista.... ich finde es eigentlich gut! also ich ahbe keine probleme damit und hier im boad ist im moment eine online von cpt.xer0 die kannste ohne weiteres updaten! sonst zu dem pc, er ist auf jeden fall nicht schlecht aber bei dem shop würde ich auch nicht umbedingt mein geld unfestieren... ka sieht irgenwie komisch aus die seite ka warum^^

    gruß encud
     
  12. 18. Juni 2007
    AW: Laptop Kaufberatung one.de

    also der laptop is top^^
    und man sollte schon davon ausgehen,dass die 8er grundsätzlich besser sind.
    Zu Vista:lass das buggewürge weg und greif aufs gute alte XP zurück,mit Vista haste nur Ärger.Warte biss n paar Servicepacks raus sind(dürften dieses mal n bissel mehr sein^^) und dann kanstes dir immer noch draufschmeißen.
    mfg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.