Laptop läuft nurnoch 50%

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Glücksbärchen, 18. Januar 2008 .

  1. 18. Januar 2008
    Hi..

    I-wie wegen i-welchen Gründen läuft mein laptop jetzt nurnoch auf 50% (denke ich)

    Also er ist neu.. Oktober gekauft und hat einen T5300 Prozessor drinn und 2GB Ram und die 8600 GT..

    Was kann ich machen? Ich habe total keine Ahnung..

    Neugestartet habe ich schon brauche aber eure Hilfe

    Bw würde es geben.


    p.s er stockt extrem.. ich habe aber nix offen was eine grosse cpu auslastung hat..
     
  2. 18. Januar 2008
    AW: Laptop läuft nurnoch 50%

    Wie meinst du das genau mit den 50% ? Weil sonst versuch doch einfach mal windows neu installieren etc ..... !
    Das klappt meistens !

    Wenn nicht versuchs mal auf die alte art und weise defragmentieren fehlersuche .... !


    Hoffe dir geholfen zu haben !
     
  3. 18. Januar 2008
    AW: Laptop läuft nurnoch 50%

    ich denke der läuft nurnoch auf 1 prozessor..

    und wie defragmentiere ich?
     
  4. 18. Januar 2008
    AW: Laptop läuft nurnoch 50%

    ich würds erstma mit ad-aware oder anderen cleaning tools probieren dann die festplatte aufräumen virenscanner laufen lassen firewall installieren falls nich vorhanden defragmentierensystemstart aufräumen überflüssige tools deinstallieren dann dürfte der wieder laufen
    edit: zu ich denke der läuft unr auf einem proz...
    öffne mal task manager udn geh da auf leistung wenn da bei cpu 2 fenster sind und beide nen strich drin ist dann laufen beide (task manager strg+alt+entf drücken)
     
  5. 18. Januar 2008
    AW: Laptop läuft nurnoch 50%



    ok es laufen beide
    auf 6-12 % lol aber der stockt wie noch nie ? an was kann das liegen?

    kannst du mir tools sagen die meinen lappy reinigen ?
     
  6. 18. Januar 2008
    AW: Laptop läuft nurnoch 50%


    Arbeitsplatz ---> rechtklick auf deine festplatte -----> extras ----> defragmentierung !


    Aber doch mal im taskmanager nach wie es da aussieht mit deinen kernen wie die arbeiten

    ---> strg+alt+entf drücken !
     
  7. 18. Januar 2008
    AW: Laptop läuft nurnoch 50%


    danke ^^ bw habter mal..

    ich defragmentiere jetzt ma das dann guckn wir weita
     
  8. 18. Januar 2008
    AW: Laptop läuft nurnoch 50%

    wenn man ein virus hat würde ich sofort neu xp drauf machen weil ich denke immer der ist noch drauf naja hatta das problem auch mal und bei miru war das ein fehler bei xp
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.