Laptop mit Fernseher verkabeln.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von AwK Snoopy, 14. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2009
    Hallo Leute.

    ich wollte heute ein Film auf meinem Fernseher gucken da der 15,4" display vom Laptop zu klein ist.
    Ich möchte den Laptop mit dem Fernseher verbinden.
    Was brauche ich da an Kabel für?

    mfG; AwK Snoopy

    Edit: Medion Akoya Notebook.
    LG Fernseher.

    Danke schonmal.
    Wenn ihr noch was braucht dann fragen:!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2009
    AW: Laptop mit Fernseher verkabeln.

    Hallo
    dazu müsste ich wissen welche Anschlüsse dein Fernseher und dein Laptop haben.
    Dann kann ich dir weiterhelfen.
     
  4. #3 14. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Laptop mit Fernseher verkabeln.

    Der Akoya hat nur nen VGA-Ausgang...Wenn du nen Röhrenfernseher hast bzw. einen Fernseher ohne Vga-Anschluss Wird wahrscheinlich nen bisschen teurer, gibts aber mittlerweile auch converter für.
    351160_LB_00_FB.EPS.jpg
    {img-src: //media.conrad.de/xl/3000_3999/3500/3510/3511/351160_LB_00_FB.EPS.jpg}



    Das is jetz nen VGA auf chinch-kabel


    wenn du nen bisschen mitm lötkolben umgehen kannst, kannst dir das auch selber zurechtfrickeln

    VGA SCART
     
  5. #4 14. Februar 2009
    AW: Laptop mit Fernseher verkabeln.

    hab jetzt mal nach dein lappi gegoogelt, leider hast DU nur ein VGA bzw. S-Vhs ausgang, mit den könntest wohl dein Laptop mit dem LG verbinden aber die Bildqualität wird wohl nich sooooo besonders sein;) Dein LG müsste eigentlich auch ein VGA anschluss haben dann nimm lieber diese Variante! kannst ja nach nem VGA Kabel Googlen dann wirste schnell fündig;)
     
  6. #5 14. Februar 2009
    AW: Laptop mit Fernseher verkabeln.

    JA mein Laptop hat HDMI anschluss und Sata und noch für einen Monitor.

    Und am Fernseher habe ich auch HDMI.

    mfG; AwK SNoopy
     
  7. #6 14. Februar 2009
  8. #7 15. Februar 2009
    AW: Laptop mit Fernseher verkabeln.

    Alles klar dankee...

    BW habt ihr...


    mfg; AwK Snoopy

    Ich hab gesehen das der bei Karstadt für 10€ gibt :D
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laptop Fernseher verkabeln
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.583
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    648
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.035
  4. Fernseher als Laptop-Bildschirm

    mrniceguy , 13. September 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.410
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.295