Laptop mit HDMI eingang soll über hdmi verbunden werden mit der xbox 360

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Artjom, 12. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2009
    Hallo RR ler


    ich habe eine frage und zwar geht es um mein laptop der hat hdmi eingang und da würde ich gern meine xbox 360 anschliessen aber er zeigt keine reaktion.

    wie kann ich denn laptop als fernseher nutzen .. ist das überhaupt möglich eigentlich doch schon, weil er hat ja denn eingang dafür


    ich fahre in 2 wochen auf eine konsolen lan desswegen bitte ich um rat


    dankeschön im vorraus , bw ist auf jeden fall drine


    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2009
    AW: Laptop mit HDMI eingang soll über hdmi verbunden werden mit der xbox 360

    Der HDMI ist bei Laptop ein Ausgang.
    Keine Chance, da ein Bild einzuspeisen.
     
  4. #3 12. Januar 2009
    AW: Laptop mit HDMI eingang soll über hdmi verbunden werden mit der xbox 360

    wäre witzig aber nein leider geht das nicht der hdmi port am laptop is soweit nur ein ausgang für bildmaterial. kauf dir doch nen kleinen tft die haben ab 22 zoll auch schon hdmi eingänge den kannste dann für die xbox nutzen (zb den hier:


    Startseite

    - ATELCO Computer
    )

    lg
     
  5. #4 12. Januar 2009
    AW: Laptop mit HDMI eingang soll über hdmi verbunden werden mit der xbox 360

    Ja das geht wohl mit nem kleineren Monitor,
    aber leider ohne Ton.
     
  6. #5 13. Januar 2009
    AW: Laptop mit HDMI eingang soll über hdmi verbunden werden mit der xbox 360

    Für Ton entweder Multimedia Lautsprecher kaufen oder einen TFT mit eingebauten Speakern.

    Aber auf ner Lan sind eh Kopfhörer Pflicht.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...