laptop mit quad prozessor?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von seyfu1111, 9. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2007
    ich wolte fragen ob es schon laptops gibt die einen quadprozessor haben und wie viel sie kosten?

    könnte ich einen für 2500€ krigen oda brauch man dafür mehr geld
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2007
  4. #3 9. Dezember 2007
    AW: laptop mit quad prozessor?

    ja n core 2 duo reicht vollkommen weil die quads für laptops sind einfach seehr teuer
     
  5. #4 9. Dezember 2007
    AW: laptop mit quad prozessor?

    Muss es nen Notebook sein, also wofür brauchst du denn einen ???
     
  6. #5 9. Dezember 2007
    AW: laptop mit quad prozessor?

    Is völliger Unsinn hohl dir eins mitm guten Core2Duo das reicht dicke und du sparst ne ganze Stange Geld!!
     
  7. #6 9. Dezember 2007
    AW: laptop mit quad prozessor?

    Für den Preis ... ja gibt es.
    Aber unnötig und schwachsinnig. Die die es bisher gibt (Kentsfield) verbrauchen viel zu viel Strom und werden zu heiß.
    Nimm lieber einen mit C2D und spar damit Geld und Akkulaufzeit.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - laptop quad prozessor
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.711
  2. Laptop 13 Zoll

    Helaked , 12. Mai 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.930
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.600
  4. 13 Zoll Laptop max. 400€

    sentino , 24. Januar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.776
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    997