Laptop mit S-video Eingang+Wii?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von D00m, 26. Oktober 2007 .

  1. 26. Oktober 2007
    Hi Leute hab da ne Frage will mein notebook mitnehmen zur Bundeswehr und dachte mir so hm was zoggste den da so für Games nebenbei.....

    Und da dachte ich mir es wäre doch cool wenn man die Wii daran anschließen könnte also die Spielekonsole.

    Mein Notebook hat einen Svideo eingang gibt es nen adapter um von skat Anschluß auf den Svideo Eingang in meinem Notebook?

    Indem Skat stecker sind ja die 3 Kabel von der Wii drinne ein weißes ein rotes und ein gelbes gibt es dafür irgendwelche Adapter das ich die vielleicht ans notebook anshcließe?wenn ja welche und könntet ihr mir nen bild link dazu packen.
     
  2. 26. Oktober 2007
    AW: Laptop mit S-video Eingang+Wii?

    Hey ^^

    Also wenn du ein ganz normales Notebook hast, dann ist das nur ein Ausgang und kein Eingang. Du kannst als nur ein Signal aus dem Notebook raus geben aber nicht reingeben was dann angezeigt wird!

    Du könntest ja mal die Daten von deinem Notebook posten, aber wenn da nicht irgend was von wegen, TV-karte oder so was ähnliches steht, geht es ganz sicher nicht.
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: Laptop mit S-video Eingang+Wii?

    Hi,
    sollte es der andere Fall sein, dass es ein SVideo eingang dann schau mal hier,
    Oehlbach XXL® SCA-Adapter / SV Audio: Amazon.de: Elektronik
    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.