Laptop mit TV-Karte bis 1000EUR

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von smokerkin, 4. Januar 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2013
    Seruvs,
    ich suche ein Laptop für meinen Vater, er möchte ihn fürs Fernsehen benutzen unterwegs und zuhause. Und zum Internetsurfen, eigentlich nur eine homepage abrufen, bearbeiten glaub ich nicht. Aber denk das können alle notebooks?

    Wieviel er genau ausgeben möchte weiß ich jetzt garnicht, aber aufjedenfall unter 1000euro.

    Könnt ihr mir da was empfehlen und was man noch dazu alles braucht Tv-karte, etc.?

    Vielen Dank
    Grüße
     
  2. 4. Januar 2013
    AW: Laptop fürs Fernsehen und Internet (surfen, Homepage)

    will er über dvb-t gucken oder internet? über internet bräuchte er ja keine tv-karte.
     
  3. 4. Januar 2013
    AW: Laptop fürs Fernsehen und Internet (surfen, Homepage)

    über dvb-t, internet hat er momentan nicht.
     
  4. 4. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Laptop fürs Fernsehen und Internet (surfen, Homepage)

    einfach ein notebook zb: Business Laptop, 15, 800€ - RR:Board
    btw suchfunktion "notebook" findest sehr gute empfehlungen zu allen preisklassen.

    und dazu eine USB-TV-karte die steckst in ein USB und kannst dann über dvb-t empfangen + software. (suchfunktion: USB TV)

    ist die günstigste und beste lösung.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.