Laptop mit WLan Karte, findet Router nicht?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von WiCk3d, 9. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2007
    Sers rr-ler,

    mein Problem ist, das ich zuhause einwandfrei über die Fr!tzbox ins I-net kann, doch wenn ich bei nem freund bin der auch Wlan hat aber eine T-Online Box hat nicht auf sein Wlan zugreifen kann...Ich finde ihn nicht mal in der Liste der Verfügbaren Netzwerke seinen Router, aber seinen Nachbarn schon...

    woran kann das liegen?!

    MFG Wick3d
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2007
    AW: Laptop mit WLan Karte, findet Router nicht?!

    Mhh wird vielleicht der Router von deinem Kollegen mit der W-Lan Karte nicht unterstützt?
     
  4. #3 9. August 2007
    AW: Laptop mit WLan Karte, findet Router nicht?!

    müsste eigntlich, denn die karte unterstützt IEEE801.b/g ...

    un der router isn speedport 700V
     
  5. #4 9. August 2007
    AW: Laptop mit WLan Karte, findet Router nicht?!

    wo steht der router von deinem freund denn?

    mal mit w-lan stick probiert? wenn ich mal unterwegs bin und nach paar hotspots such find ich mit interner w-lan karte auch weniger netzwerke als mit meinem stick.
     
  6. #5 9. August 2007
    AW: Laptop mit WLan Karte, findet Router nicht?!

    aja der steht grad ma 2meter entfernt, des is ja der witz^^

    hab grad ma aufm router geschaut un die ssid ist sichtbar, normalerweise müsste der den doch finden ?!
    hab auch schon probiert, über die drahtlosnetzwerke eigenschaften, des teil einzutragen mit SSID und schlüssel... aber findet trotzdem nix...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laptop WLan Karte
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.236
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.750
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    477
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    341
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    344