Laptop nur funktionstüchtig mit Win ME ??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Palme, 26. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2007
    Hey Leutz :>

    ich bräuchte mal eure hilfe :>
    und zwar hat meine Freundinn den alten Laptop von ihrer Oma geschenkt bekommen... da ist aber Windoof Millenium drauf und sie will XP haben... Ihr Dad sagt das der Lappi nur mit ME läuft und ihr Onkel hätte das mal probiert und ihr dad wohl auch aber XP läuft einfach nicht da drauf...

    Stimmt das? Meine Idee war einfach Win XP als 2tes Betriebssystem drauf zu hauen und dann XP zu booten falls der ME iwie braucht kaphe warum... könnt ihr mir sagen was man tun kann?

    Bin dankbar für eure hilfe :>

    Greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2007
    AW: Laptop nur funktionstüchtig mit Win ME ??

    einpaar daten vom Laptop wären nicht schlecht
     
  4. #3 26. Dezember 2007
    AW: Laptop nur funktionstüchtig mit Win ME ??

    hmm leider bin ich sehr vergesslich und mir haben das scho tausend leute gesagt aber ich weiß net mehr wie ich die exe ausführe bzw wie die heißt ^^ kann dir dann morgen dir daten sagen oder wenn ich gleich mit ihr tele vllt bekommt sies ja auffe kette :>
     
  5. #4 26. Dezember 2007
    AW: Laptop nur funktionstüchtig mit Win ME ??

    jep mach dat mal postest halt dan
     
  6. #5 27. Dezember 2007
    AW: Laptop nur funktionstüchtig mit Win ME ??

    hmm ja freundinn hat jezze kB mehr dazu mache das morgen aber weiß net mehr den befehl... kannste mir den nochmal sagen muss mir den mal notieren... vergesse den andauernd ...

    TY
     
  7. #6 27. Dezember 2007
    AW: Laptop nur funktionstüchtig mit Win ME ??

    welchen befehl brauchst du den genau ?? .exe ?? für was ??
     
  8. #7 27. Dezember 2007
    AW: Laptop nur funktionstüchtig mit Win ME ??

    Die Daten vom Laptop bekommst du in der Systemsteuerung unter "System".

    Meiner Meinung nach ist es unsinn auf einem Laptop, der eigentlich für ME gebaut ist, XP drauf zu installieren. Das bringt nicht wirklich was. Ausser, dass der Laptop sehr warscheinlich immer auf anschlag läuft.
     
  9. #8 27. Dezember 2007
    AW: Laptop nur funktionstüchtig mit Win ME ??

    Ja ich meine einen Befehl den man ausführen kann damit man sieht was der rechner alles hat aber ist egal ich finde das scho so heraus... ich vergesse den nur immer...


    ich weiß ja nicht ob der nur für ME gebaut ist oder so... ich werde mal den Laptop nachgooglen und schauen was da so rauskommt ob der nur für ME ist...

    Ich Poste das dann heute abend (wenn ich von meiner Freundinn wieder back bin)...
     
  10. #9 27. Dezember 2007
    AW: Laptop nur funktionstüchtig mit Win ME ??

    du meinst dxdiag oder... ?!
    naja egal die daten würdeste auch einfach unter system sehen...
    ist eigentlich aber auch nicht so wichtig weil xp niemals auf dem notebook laufen würd, sofern es für win me gebaut ist... ich würde es mit windows 98 oder noch viel besser win2000 probieren!
     
  11. #10 27. Dezember 2007
    AW: Laptop nur funktionstüchtig mit Win ME ??

    Jah genau -.- omfg ich vergesse das immer... ich schreibs mir mal auf... thanx... also win2000 drauf hauen wenn überhaupt... naja ich werde mal schauen wenn ich die daten habe das ich die mal poste und selber nach google :>
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laptop nur funktionstüchtig
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.114
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.227
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.022
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.273
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    486