Laptop oder PC an TV anschliesen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von icke-sein, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    Hi Leute

    Ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt ein PC oder ein Laptop an einen normalen Fernseher anzuschließen?
    Also der Fernseher hat mehrere Scat-Anschlüße und einen SV-Video Eingang und der Laptop hat einen SV-Video Ausgang, aber wenn ich den Laptop damit an den Fernseher anschliese, dann hab ich nur ein schwarz-weiß Bild.

    Wer kann mir evtl. helfen?
    Muss ich bestimmte Kabel verwenden oder was bestimmtes bei der Grafikkarte einstellen oder Sonstiges ändern.

    Für Tipps gibts natürlich ne Gute Bewertung ;)

    //EDIT

    Am Laptop hab ich ne GeForce 7300 Go, die hat so ein Anschluss für einen weiteren Monito und ein SV-Video Ausgang

    Am PC hab ich ne GeForce 6800 LE

    Aber wäre mir lieber mim Laptop am Fernseher
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: Laptop oder PC an TV anschliesen

    das problem hatte ich auch mit meiner alten grfikkarte währe nett wenn du schreibts was du für eine hast würde die ganze sache erleichtern mit meiner ati 9800 pro geht das

    EDIT: es gibt auch noch die möglichkeit auf AV 2 am Fehrnseher umzuschalten!!!!
     
  4. #3 25. Dezember 2006
    AW: Laptop oder PC an TV anschliesen

    Mhh, habe ne 68er GT von Sparkle. Da waren die ganzen Kabel die man dazu braucht, bei.
    Einfach SVid rein und annen TV anschliessen, falls du keinen solchen Anschluss hast brauchste nen Umschalter (ka wie man sowas nennt^^) der auf der einen Seite Svid hat und auf der anderen Scart.
    Gnaaa, ka wie ich das erklären soll.
    Dann musste noch im GraKa Treiber was einstellen...muss ich nochmal genau nachschauen..finde mich im neuem Treibermenü net zurecht^^
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: Laptop oder PC an TV anschliesen

    ich habs jez geschafft den laptop anzuschliesen und des bild wenn ich en video schau is eigentlich ganz scharf aber der normale desktop von windows sieht total :poop: aus
    irgendwie komisch
     
  6. #5 25. Dezember 2006
    AW: Laptop oder PC an TV anschliesen

    das komt dadurch das du den desktop klonst und der eine muss dann immer auf ner niedrigeren uflösung laufen als der andere ist bei mir zumindestens so deshalp stell ich immer um auf den fehrnseher wenn ich nen film gucke dann ist das bild gestochen scharf und ich hab keine probleme
     
  7. #6 25. Dezember 2006
    AW: Laptop oder PC an TV anschliesen

    Versuch mal ob du noch einen anderen AV-Kanal hast. Bei mir gibt es einen 3a, auf dem ist das Bild farbig.
     
  8. #7 25. Dezember 2006
    AW: Laptop oder PC an TV anschliesen

    heoretisch kanst du ja den monitor von dem lapi "aus" machen

    so das nur noch der tv monitor funzt also der "intigrierte" ist

    dann müsstest du die auflösung so einstellen das es das optimum ist für den tv, wenn du das hinbekommen hast müste das bild gut sein


    weiter kann es sein das der fernseher widescreen ist und das können einige grakas nicht darstellen
     
  9. #8 25. Dezember 2006
    AW: Laptop oder PC an TV anschliesen

    aba normalerweise ist es das einfachste wenn du ihn anschliesst und dann als 2 monitor einrichtest
     
  10. #9 26. Dezember 2006
    AW: Laptop oder PC an TV anschliesen

    da mein tv HDTV unterstützt und meine graka auch habe ich eigendlich ein gute bild versuch es doch mal über HDTV
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laptop anschliesen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    950
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    622
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    553
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    542
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    393