Laptop oder wieder einen neuen Rechner?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Erft01, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2008
    AW: Laptop oder wieder einen neuen Rechner?

    Die Grafikkarte wird bei mir nicht angezeigt....
    HV1021KXDE-- Grafikkarte

    Den Rest hab ich soweit hinbekommen....
    Ich muss das ganze nur nochmal überarbeiten je nachdem....
    Könnte sein das ich ein bisschen mehr Geld sparen möchte...Sprich auf 1100 Euro zu kommen mit dem kompletten Rechner..
     
  2. 24. November 2008
    AW: Laptop oder wieder einen neuen Rechner?

    1100€ wird knapp bei gleichbleibender Leistung.
    1190€ wäre noch drin mit i7-920, 3GB DDR3 1333er und einer 280GTX, allerdings mit etwas weniger Festplattenspeicher und einem billigerem Gehäuse, aber inklusive Zusammenbau.
     
  3. 24. November 2008
    AW: Laptop oder wieder einen neuen Rechner?

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde deine Grafikkarte nicht Big-King-Jajá ...
    Bei Sparkle seh ich keine Grafikkarte die bis 385 Euro geht...
     
  4. 24. November 2008
    AW: Laptop oder wieder einen neuen Rechner?

    Habs doch jetzt hinbekommen...WEnn ich die Software Installation auch noch auswähle....Hab ich dann Windows Vista drauf?
     
  5. 24. November 2008
    AW: Laptop oder wieder einen neuen Rechner?

    Du musst nicht alles per PC-Konfigurator wählen.
    Du kannst ja auch alles ganz normal in den Warenkorb, inkl. dem Zusammenbau, legen.
    Am Besten wäre es jedoch, wenn du denen eine E-Mail schickst oder gar anrufst und deine Wünsche und Komponenten so nocheinmal mitteilst. Denn so kann dann auch nichts schief gehen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.