LapTop prob!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Pyccak89, 13. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2007
    Also ich habe ein LepTOP und sein 2Tagen kann ich kein spiel mehr instalieren!
    Jedes mall wenn ich ein Spiel ins laufwerk lege dann steht das hir:
    Datenträger ist unformatiert. der datenträger kann nicht gelesen werden.er ist eventuel beschädigt oderverwendet ein format,das nicht mit windows kompatibel ist.
    Worann kann das liegen?CD und DVD rollinge kann ich brennen aber er erkennt keine Spiele!
    THX im forraus!
     
  2. 13. Januar 2007
    AW: LapTop prob!

    Also schreiben funktioniert. Kannst Du auch die CD´s lesen. Evtl hat der Laser im Brenner ein defekt. Wenn Du ein Ersatzbrenner hast dann schließ ihn da an wo der jetziege ist
     
  3. 13. Januar 2007
    AW: LapTop prob!

    ich würde auch mal ein externes laufwerk anschließen und testen obs geht obs am laufwerk liegt oder software und ansonsten zum hersteller../Verkäufer
     
  4. 13. Januar 2007
    AW: LapTop prob!

    habe mal beim kumpel das laufwerk vom laptop geschrottet, da kamm glaube ich der selbe fehler mit "Datenträger ist unformatiert...". Wie schon gesagt einfach mal nen externes laufwerk drann machen ( wenn du eins hast ^^) oder im Laden/beim Anbieter abgeben und umtauschen lassen.
     
  5. 13. Januar 2007
    AW: LapTop prob!

    vielleicht kürzlich n firmwareupdate gemacht? da geht öfters mal was schief...
     
  6. 29. Januar 2007
    AW: LapTop prob!

    Hört sich für mich nach einem defekten Laufwerk an !

    Da musst du dir wohl ein neues internes Laufwerk zulegen oda halt wie meine Vorredner schon
    erwähnt hatten ein externe Lösung !
     
  7. 29. Januar 2007
    AW: LapTop prob!

    Muss nicht sein !

    Kann auch en Prob. mit Windows sein..

    Mach ne neuinstallation von Windows oder reparier es, vllt hilft es ja was !

    Es hat ja nicht jeder ein Externes Laufwerk da

    Essei denn du hast Garantie drauf, dann würde ich erst das Laufwerk checken lassen
     
  8. 29. Januar 2007
    AW: LapTop prob!

    vlt. postest du mal dein laufwerk d.h. name ect.
    es gibt kleine fix programme, die fehler wie diesen beheben, also eine art treiber.

    mfg FynnY
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.