Laptop startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Stullenwerfer, 24. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2010
    Hey RR´ler,

    Gestern saß ich am Laptop,der gerade am Strom angeschlossen war...Plötzlich ging er sofort aus!
    Als ich ihn dann wieder starten wollte,ging er nicht mehr an und wenn ich Strom anschließe,leuchtet noch nicht mal mehr das Lämpchen am Laptop Er war halb aufgeladen,als er aus ging.

    Ich habe sofort nach dem Absturz geguckt ob etwas verbrannt oder durchgeschmort riecht,aber es war nichts.
    Überhitzung denke ich nicht,da ich meinen Laptop immer auf einer Unterlage,auf dem Bett hatte und ich ca. jeden Monat den Lüfter gereinigt habe.

    Habe auch schon versucht,den Laptop ohne Akku zu starten,doch das funktioniert auch nicht....
    Ich habe nun echt keine Ahnung woran das liegen mag.....

    Mein Laptop ist von Emaschines E720 und ist gerade mal 3/4 Jahr alt

    Wäre cool wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet
    Bewertung wäre klar für jeden Tipp!

    Mfg Stullenwerfer
     
  2. 24. Januar 2010
    AW: Laptop startet nicht mehr!

    Zurück geben auf Kulanz.
    Denk mal Netzteil durch gebrannt, da musste auch nicht unbedingt was riechen/sehen.
     
  3. 24. Januar 2010
    AW: Laptop startet nicht mehr!

    aber wenn er meint das der akku noch halb voll war dürfte es ja nicht gleich aus gehen.
    Was zerschossen hats auf jeden Fall also zurückschicken ist glaub echt das gescheiteste.
     
  4. 25. Januar 2010
    AW: Laptop startet nicht mehr!

    Geht das Notebook sowohl mit Netzteil als auch Akku nicht oder geht der mit Akku noch?
    Jedoch würde ich auch sagen, dass der in die Reparatur müsste. Ich habs auch schonmal erlebt, dass ein Notebook einfach im Betrieb ausging und dann nicht mehr anspring. Da hilft nur noch reparieren lassen.
     
  5. 26. Januar 2010
    AW: Laptop startet nicht mehr!

    Strom wegmachen, Akku rausziehen, 10-20 Sekunden den On Schalter vom Laptop gedrückt halten, dann akku rein und sehen ob er reagiert, wenn nicht...schade drum,....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.