Laptop & Tv Box ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von .mth, 30. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2008
    Hey Leute ,

    da ich mir einen Laptop sowie eine Tv Box kaufen will. Wollte ich euch nach Tipps fragen. Welches Betriebssystem findet ihr besser für eine solche Box ? Bei einem Freund habe ich eine Tv Box gesehen welche er an einem Mac angeschlossen hatte. Diese hatte halt keine fernbedienung weil der Mac schon eine hatte. Das wäre ein Vorteil für den Mac. Dennoch kann man nicht alles auf einen Mac schmeißen und da hat Win wieder vorrang weil ich nicht nur unbedingt arbeiten möchte sondern auch ab und zu spielen will. Wiederrum bekommt man billigere und von der Hardware vorteilhafter ausgestattete Windows basierende Laptops. Sowieso gibt es auch Tv Boxen mit Fernbedienung für Windows.

    Habt ihr selbst eine Tv Box ? Könnt ihr mir was empfehlen ?

    Ich hab bis jetzt immer nur auf der Appleseite geschaut , gibt es die Mac Books iwo auch billiger ?

    vielen Danke schonmal , .mth
     
  2. 1. Oktober 2008
    AW: Laptop & Tv Box ?

    Wenn du uns den Begriff TV-Box erläuterst, können wir vllt auch was sinnvolles beitragen

    Ist das die Marke, das Modell ?

    Hat sie kein eigenes Programm?

    Was hast das OS damit zutun ?
     
  3. 2. Oktober 2008
    AW: Laptop & Tv Box ?

    über mac oder win lässt sich streiten, muss jeder selbst wissen...
    was du mit tv-box meinst, weiß ich jetzt auch nicht so genau.

    also ich kann dir nen win lap und nen DVB-T Stick(receiver) empfehlen.

    musst mal gucken ob es das bei dir gibt (digitalen terrestrisches fernsehen)

    check this

    hau rein
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.