Laptop über HDMI an LCD TV 42"

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Messi10, 30. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2009
    Hey, ich habe gestern mal meinen Laptop über ein HDMI Kabel an den LCD Fernseher (Full HD 42") angeschlossen, das Problem ist nun, das Bild vom Laptop war viel kleiner als das Bild des TV's, d.h. rundherum ums Bild waren große schwarze Balken...wie kann ich es Einstellen das das Laptop Bild, Vollbild auf dem TV ist? Weil ich eigentlich die Tage einen Film so gucken wollte...

    Auf meinen 37" LCD -TV geht das alles, da ist das Bild vom laptop sogar, minimals zu Groß...aber das hat beim Film gucken nicht gestört...

    Ich wär euch dankbar für Hilfe
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. November 2009
    AW: Laptop über HDMI an LCD TV 42"

    Die Auflösung beim Laptop auf Maximal stellen, wenn das schon der Fall ist musst du damit Leben!


    Dann kann deine Pc bzw. deine Grafikkarte im Regelfall kein größeres Bild erzeugen!

    Hoffe ich konnte dir helfen. ;)
     
  4. #3 1. Dezember 2009
    AW: Laptop über HDMI an LCD TV 42"

    Man muss eben mal schlau nachdenken was die gk vom laptop leisten muss um das bild auf den lcd zu bringen.
    wie der kollege vor mir schon sagte da musst du halt damit leben ;)
     
  5. #4 2. Dezember 2009
    AW: Laptop über HDMI an LCD TV 42"

    Okay, ich guck mal wie die Einstellung ist, ansonsten pech gehabt oder eventuell ne neue Grafikkarte?

    Danke für die Antworten..BW's sind raus
     
  6. #5 2. Dezember 2009
    AW: Laptop über HDMI an LCD TV 42"

    bevor du dir ne neue Grafikakrte für deinen Laptop holst würd ich mir direkt ein neues Notebook kaufen^^
    aber mal davon abgesehen ich hab schon lange mein notebook per hdmi am lcd und das muss eigentlich gehen zumal du nen hdmi anschluss hast
    wenn du die auflösung auf max hast und es immer noch kleine ränder gibt dann schau mal ob du was am lcd ändern kannst bei den einstellungen
     
  7. #6 3. Dezember 2009
    AW: Laptop über HDMI an LCD TV 42"

    Ein neues Notebook ist glaube ich nicht nötig, der ist noch Neu hab den erst seit August 09.
    Ich guck mal in den Einstellungen vom Notebook umd vom LCD.
     
  8. #7 3. Dezember 2009
    AW: Laptop über HDMI an LCD TV 42"

    Stell mal dein TV auf 720p und nicht auf 180i oder p , klappt es dann ?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laptop HDMI LCD
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.270
  2. laptop lcd hdmi kein signal

    Romulus , 24. August 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.213
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    571
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.274
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.751