Laptop über VGA an TFT

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BL@de, 24. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2008
    Hi,

    Ich hab mein Samsung Notebook gestern an meinen Samsung Syncmaster 226 BW (tft 22")über vga angeschlossen.

    Nur nach längerem testen, musst ich leider feststellen, dass das Bild auf dem TFT leicht flimmert (d.h es gehen so leichte Wellen über das Bild)

    Anschließend hab ich durch googeln herausgefunden, dass das Netzteil schuld sein kann.

    Ich stöpsel das Notebook ab, und betreib ihn über den Akku --> Schwupps das Flimmern ist weg -.-

    Habt ihr vielleicht irgend eine Idee, was man da machen könnte? Vielleicht hatte ja schonmal jemand so ein ähnliches Problem.

    Es ist ein Microsoft Netzteil.


    BW ist natürlich klar.

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Februar 2008
    AW: Laptop über VGA an TFT

    Ohne Netzteil den benutzen und über nacht dann aufladen.

    mfg cyph
     
  4. #3 24. Februar 2008
    AW: Laptop über VGA an TFT

    des problem hatte nen freund von mir auch mal, da gibts irgend nen filter der des flimmern wegnimmt...
    aber wie der geau heist kann ich dir net sagen, also einfach mal weiter googln...
     
  5. #4 24. Februar 2008
    AW: Laptop über VGA an TFT

    Ja toll. Der Akku hält 3h . Das reicht bei mir für keinen ganzen Tag.


    Jo danke. Evtl fällts dir ja noch ein wie so was heißt. Oder jemand anderes weiß es.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...