Laptop W-Lan geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von CBrabbel, 26. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2007
    Ich habe mir ungefähr vor zwei Monaten einen Laptop gekauft. Ich hab ihn ausprobiert und war völlig zufrienden, aber nach einem Monat ging mein W-Lan nicht mehr. Wenn ich es aktivieren will dann reagiert der Computer garnicht dadrauf. Weiß irgendwer weoran das liegen könnte ? ;(
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. September 2007
    AW: Laptop W-Lan geht nicht mehr

    ich würde jetzt mal ganz schnell sagen es liegt am Treiber... wobei es sehr komisch klingt das bei dir dan gar nichts mehr geht.

    aber versuch mal in erster instanz den neuesten Treiber zu installieren.
     
  4. #3 26. September 2007
    AW: Laptop W-Lan geht nicht mehr

    Wird der W-Lan andapter in der systemsteuerung angezeigt? Wenn nein würd ich sagen, dass der wlan adapter defekt oder deaktivert (ka ob das im bios geht, hab kein laptop). Meine Nachbar hat das gleiche problem mit einem Medion Laptop
     
  5. #4 26. September 2007
    AW: Laptop W-Lan geht nicht mehr

    Schau mal bitte unten am Laptop rand, vieleicht hast du dort der Schalters vom W-Lans auf off gestellt. Und sonst schau mal, ob du einen neuen Treiber brauchst ;)
     
  6. #5 26. September 2007
    AW: Laptop W-Lan geht nicht mehr

    xD also ein schalter ist da nicht. ich habe da nur soo ein knopf auf den ich immer drücken muss damit ich das w-lan aktiviere. aba komisch is es ja das es von den einem auf den anderen tag nicht mehr geht. treiber hab ich auch alles schon probiert. naja ich probier es nochmal vllt hab ich ja was falsch gemacht.
     
  7. #6 26. September 2007
    AW: Laptop W-Lan geht nicht mehr

    dann überleg mal, was du von dem einen auf den Tag gemacht hast.
    3 möglichkeiten:
    1. Treiber defekt
    2. Das Programm, das es umstellt, ist irgendwie "kaputt" gegangen (deinstallieren und dann neuinstallieren)
    3. Deine interne WLAN karte ist kaputt...

    hast du nicht Garantie noch drauf?
    Oder ist der vom Laster gefallen?
     
  8. #7 28. September 2007
    AW: Laptop W-Lan geht nicht mehr

    hatt beim meinem mal ein ähnliches problem konnte die taste nicht mehr drücken die tasten bei meinem waren frei belegbar hatte ausverseheneine andre funktion hinterlegt

    ansonsten wlan defekt glaube kaum das es am treiber liegt aber lässt sich ja leicht nachschauen
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laptop Lan geht
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.240
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.122
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.751
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.750
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    415