laptop wegen zu wenig nutzung verkaufen, wieviel bekomm ich noch dafür??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von swissmaster, 7. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2007
    hallo zusammen

    ich habe mir vor ca. 1 Jahr nen Laptop angeschafft, einen Dell Inspiron 9400 Platinum.

    Hier die config:
    17" Display mit Glanzbeschichtung und max. Auflösung von 1900x1200 px (16:10)
    Intel Core Duo Prozessor 1.83 GHz (vorsicht, Core Duo, nicht Core 2 duo)
    1024 MB DDR2-533 Samsung ram
    NVidia 7800Go graka 256 MB
    Gigabit Netzwerk, Wlan, kein Bluetooth, 56k modem, standardsound, DVI und VGA anschluss für externen Monitor, 4x usb, 1x mini firewire, kopfhörer und mikrofon anschluss
    Leistungsstärkerer Akku (9 zellen akku anstatt 6 zellen wie er standartmässig verbaut wird)
    äusserlich top zustand, nie heruntergefallen oder so, alles intakt, ganz wenig kratzer auf der oberseite, aber fast nicht sichtbar.

    Neupreis: ca. 2500.- SFr.

    wieviel bekomme ich dafür noch?? achja, ich will ihn nicht über ebay oder so verhöckern, ich habe bereits einen Käufer gefunden, nur weiss ich noch nicht wie viel ich verlangen soll.
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: laptop wegen zu wenig nutzung verkaufen, wieviel bekomm ich noch dafür??

    moin,
    ich würd mal grob schätzen 800 - 1000eus schätzen.
    mehr dürfte nich drin sein, is halt schon nen jahr alt, hat kratzer und der prozzi is alt.
    2048mb ram is heud auch bei spielenotebooks standart.

    cya
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: laptop wegen zu wenig nutzung verkaufen, wieviel bekomm ich noch dafür??

    hi,
    ich würde auch so 900€ sagen guter graka und immer hin Dual Core (auch wenn nicht Core2Duo)

    und Standard wird mit "d" geschrieben ^_^ (soll kein angriff sein!)
     
  4. 7. Mai 2007
    AW: laptop wegen zu wenig nutzung verkaufen, wieviel bekomm ich noch dafür??

    700 euro max.......der hat doch nur 1GB ram....wie gesagt die meisten haben schon 2GB
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: laptop wegen zu wenig nutzung verkaufen, wieviel bekomm ich noch dafür??

    o lol....

    ich würd ma bitte nen link sehen...

    btw: so wies jetzt aussieht, vll 800€ max... a ok grad gesehen guter zustand... hm sag mal 800€ das is find ich GRAD noch ok... verhandeln kannst ja noch^^
    lg
     
  6. 7. Mai 2007
    AW: laptop wegen zu wenig nutzung verkaufen, wieviel bekomm ich noch dafür??

    hi

    also ich schätze ihn auf 800€ da es ein dell is und die teile auch net schlecht sind.

    hab dir mal die 800 in sfr umgerechnet

    800.00 EUR = 1317.35 CHF

    mfg popokopf
     
  7. 7. Mai 2007
    AW: laptop wegen zu wenig nutzung verkaufen, wieviel bekomm ich noch dafür??

    also auch wenn er noch ziemlich neu ist, wirst du dafür wahrscheinlich nur 700-800 euronen bekommen, kommt auch drauf an, wo und wie du ihn verkaufst, unjd wie gut du werbung machst.........




    greetz n4pst3r
     
  8. 8. Mai 2007
    AW: laptop wegen zu wenig nutzung verkaufen, wieviel bekomm ich noch dafür??

    ok jungs (und ev. mädls ), vielen dank. Da es ein guter bekannter ist werde ich ihm mal 800€ nennen, ich will nicht zu teuer aber auch nicht zu billig.

    bw an alle raus.

    mfg swissmaster

    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.