Laptop Wireless Lan geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sfx, 12. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2007
    hi an alle, ichhabe hier von einem bekannten das laptop stehen und habe das problem das der knopf für wireless lan die funktion nicht mehr einschaltet.

    also das ist so ein schiebeknopf der an der seite eine kleine lampe hat die orange leuchtet wenn es aus ist und wenn man ihn nach rechts schiebt, eigentlich blau werden sollte. allerdings geht das nicht mehr. habe auch schon bereits das ganze ding neu aufgesetzt aber immernoch das selbe problem. die ganzen treiber von dem aparaten sind ja in dieser vorbereiteten installations dvd s die man währen der installation des systems einfach nur tauschen muss und der rest sich von alleine macht...

    ich hoffe es kann mir jemand helfen

    mfg sfx
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2007
    AW: Laptop Wireless Lan geht nicht mehr

    sicher das der schieberegler noch intakt ist?
     
  4. #3 12. November 2007
    AW: Laptop Wireless Lan geht nicht mehr

    Was ist es für ein Laptop?

    gruss own
     
  5. #4 12. November 2007
    AW: Laptop Wireless Lan geht nicht mehr

    ich würde mich da eher ultrasliders gedanken anschließen...der schalter wird nicht mehr gehen...da kannste das sys so oft wie du willst neu aufsetzten...
    du könntest versuchen iwie hinter diesen schieberegler zu kommen und dann gucken ob du das an den schalter kommst oder so....
    oder es bleib tbloß noch eine lösung...einen neuen wlan usb stick zu holen

    ma ganz simpel....wenn dein lichtschalter kaputt is dann kannste so oft wie du willst die glühbirne wechseln es wird nichts bringen.^^

    mfg p0sch1

    obwohl mir is da ne idee gekommen is die drahtloseverbindung vllt einfach deaktiviert...kA warum das sein sollte vor allem nach dem neu aufsetzten aber gucken schadet ja nich ^^
     
  6. #5 12. November 2007
    AW: Laptop Wireless Lan geht nicht mehr

    hm ja auf den gedanken bin ich auch gekommen nur kannich mir das kaum vorstellen da das ding gerade mal 6 monate oder so, alt ist o.0
     
  7. #6 12. November 2007
    AW: Laptop Wireless Lan geht nicht mehr

    haste den treiber richtig installiert bzw. den richtigen erwischt wenn net dann haut des net ganz hin
     
  8. #7 12. November 2007
    AW: Laptop Wireless Lan geht nicht mehr

    #es ist eine komplette bereite cd die für den typ laptop erstellt wurde (vom hersteller) und da sind alle treiber inegriert... also kann ich mir nicht vorstellen das ich da noch extra irgendwelche treiber installieren muss etc. wobei die hardware manchmal im geräte manager vorhanden ist ( wenn das lämpchen blau leuchtetund das ding funktionier), und manchmal wieder aus dem gerätemanger verschwunden ist ( wenn das lämpchen orange leuchtet und im gerätemanager nicht vorhanden ist)
     
  9. #8 12. November 2007
    AW: Laptop Wireless Lan geht nicht mehr


    am alter kannste das nicht festmachen. manchmal holste die teile schon defekt aus dem laden. leuchten sollte die led ja auf jede fall wenn man den schalter umlegt. da sie das bei dir nicht tut, ist entweder die led defekt (dann würde aber das wlan funzen) oder der schalter schließt keinen kontakt.

    mfg
     
  10. #9 12. November 2007
    AW: Laptop Wireless Lan geht nicht mehr


    Moinsen......

    Würde auch erst mal gerne wissen was das für`n Notebook ist. :p
    Vieleicht können wir dir dann besser helfen.

    MFG R@ts da Pansen
     
  11. #10 13. November 2007
    AW: Laptop Wireless Lan geht nicht mehr

    mhm eins von hp, aber fragt nicht verles genau denn das weiß ich selber auch nicht:S
     
  12. #11 13. November 2007
    AW: Laptop Wireless Lan geht nicht mehr

    haste bei deinem router wlan vllt. deaktiviert?
    war zumindest mal bei einem kumpel mal so :D
    gugg mal vllt. liegts daran
     
  13. #12 13. November 2007
    AW: Laptop Wireless Lan geht nicht mehr

    es doch doch nur darum das am laptop der wlan adaper mal da ist und mal niht, das das lämpchen mal orange leuchtet und mal blau und somit es mal funktioniert und mal nicht. ich glaub kaum das dass was mit dem w lan router zutun haben kann oder?
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laptop Wireless Lan
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.165
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    795
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    464
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    476
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    358