Laptopmaus nach Formatierung wieder vollständig betriebsbereit machen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von OM3N, 25. November 2010 .

  1. 25. November 2010
    Moin!
    Habe vor kurzen den Laptop meiner Freundin formatiert und Windows 7 installiert. Läuft auch alles soweit super, nur funktioniert die Scrollfunktion vom Mauspad nicht mehr (ein kleiner Streifen rechts auf dem Mauspad).
    Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion wieder zu aktivieren?

    Grüße OM3N
     
  2. 25. November 2010
    AW: Laptopmaus nach Formatierung wieder vollständig betriebsbereit machen

    Wenn es unter Systemsteuerung nichts gibt....

    Laptops liefern oftmals so ihre eigene Softwares mit. Diese Akku Energiespardinger und da ist womöglich auch etwas für ihr Touchpad dabei.

    Wenn ihr die CD nicht mehr habt, könnt ihr die Software bestimmt ergoogeln, wenn du den Namen des Laptops mit angibst.
     
  3. 25. November 2010
    AW: Laptopmaus nach Formatierung wieder vollständig betriebsbereit machen

    Danke erstmal

    Unter Systemsteuerung habe ich eben nichts gefunden..
    Handelt sich bei dem Laptop übrigens um ein Dell "Inspiron 1525". Werde dann wohl erstmal nach Treibern im Internet suchen.
     
  4. 25. November 2010
    AW: Laptopmaus nach Formatierung wieder vollständig betriebsbereit machen

    Zum Suchen kann ich dir empfehlen über yahoo.de zu suchen. Mittlerweile gibt es viele Fake Treiberseiten und die warnen dich bei jedem Suchtreffer, ob es da schon mal "gefährliche Downloads" gab. Wäre ja auch schade, wenn der frisch installierte Lappy sich etwas einfängt...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.