Laptopp bei One.de??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BigJim87, 12. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2007
    Hi Leutz..........
    ich bin auf der suche nach em gescheiten schlaptopp für die uni.....
    ich hab mich mal bei one.de ein bils umgeschaut, aber leider haben die drt net mehr welche mit zusätzlichem akku........
    deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch weiß, wo ich und ob ich überhaupt en akku für one.de notebooks finde.......

    falls jemand überhaupt net für one.de is kann er mir gerne auch ne page sagen, wo man sonst günstig an notebooks kommt........... (so max. 650 - 700€)

    es sollte haben:
    - mind. 2h Akku Lebensdauer
    - einen DualCore zb. den T2450
    - 2GB Ram (DDRII)
    - en grafikhip mit mind. 256mb shared (besser wäre mit grafikkarte)
    - 15,4" TFT am besten auch gleich entspiegelt..........

    ich hoffe einer von euch kann mir helfen.........

    PW ist narlich immer drin.............
     
  2. 12. Oktober 2007
    AW: Laptopp bei One.de??

    hi

    genau kann ich dir nun kein gerät empfehlen, aber ich sag dir eins: kauf nicht bei one!
    früher hieß der laden lahoo, dann haben sie sich umbenannt, weil sie so einen schlechten ruf haben.
    auch wenns preislich meist okay ist, qualitativ kannste die geräte dort vergessen.

    ne möglichkeit wäre sich bei notebooksbilliger.de umzusehen, ggf. dann das ausgewählte gerät durch billiger.de o.Ä. suchmaschinen zu schicken, um das günstigste angebot zu erfassen.

    gruß
     
  3. 12. Oktober 2007
    AW: Laptopp bei One.de??

    Ich würd dir auch raten bei notebooksbilliger.de mal nen blick drauf zu werfen. hab mir diese wochen nen hp zukommen lassen die abwicklung war perfekt und der express versand ist auch klasse. da findest du bestimmt was.

    mfg
     
  4. 12. Oktober 2007
    AW: Laptopp bei One.de??

    viele Leute reden über One bzw. Lahoo sehr viel schlechtes. Ich kenne jemanden der hat seinen Pc dort gekauft und hatte überhaupt keine Probleme mit dem Onlineshop.

    Jedoch bin ich bei dem Shop etwas skeptisch.
    Naja zum Notebook kann ich leider nichts sagen ...

    Rhino
    @BigJim87 CnC rulez
     
  5. 13. Oktober 2007
    AW: Laptopp bei One.de??

    also ich hab auch noch keine probleme mit one.de gehabt. hab da letztens 2 notebooks bestellt und alles bestens. mag zwar sein, dass die verarbeiteten komponenten nicht gerad die besten sind aber das kann man für solche kampfpreise auch nicht erwarten!
    wenn du was günstiges mit guter verarbeitung suchst kann ich dir nur die vostro serie von dell empfehlen. dazu musst du zuerst die e-value nummer aus dem geschäftskunden bereich kopieren und dann als privatkunde suchen lassen. leider muss man diesen weg gehen, da die laptops primär für geschäftskunden gedacht sind.
    ich selbst hab mir vor einem monat ein vostro 1500 geholt mit c2d t7500 (2x2,2GHz), GeForce 8600m GT, 2 gig RAM, 160GiB HDD und 15 zoll display mit 1650x1080 pixel auflösung. das alles für nur knapp über 1000€.
    für dein budget gibt es bestimtm auch die passende konfiguration. einfach mal suchen und bei fragen dich bei mir melden! =)

    mfg splinter
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: Laptopp bei One.de??

    hi

    bei mir ist nämlich genau das gegenteil der fall ein guter bekannter von mir hat sich vor ca. 8 monaten ein notebook bei one.de gekauft. nun hat er es insgesamt schon 2,5 monate eingeschickt gehabt und jetzt soll er 600€ reperaturkosten bezahlen, obwohl es noch in die gewährleistung fällt.
    ich kann von dem laden nur abraten, wirklich.

    gruß
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: Laptopp bei One.de??

    jo ähnlicher fall in meinem bekanntkreis auch...gerät kommt per nachnahme...bezahlt, karton drin, ausgepackt und schon hat man klappert gehört...gehäuse total verbogen, festplatte flog im gehäuse einfach so rum-.- und dann hat er seinen garantieanspruch wahrgenommen und hat bis heute keinen neuen pc-.-' und der kauf war mitte april oO musste dir ma reinziehen...anwalt eingeschaltet und klage erhoben, alles wird abgestritten und am telefon wird er immer nur abgewimmelt mit den worten : ihr neur pc is grade in der fertigung und sollte bals zum versand bereit stehen...echt die leute habens nich mehr...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.