Laptops nach der CeBit

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Wanderer, 14. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2007
    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen ob es klug ist, sich seinen Notebook erst nach der Cebit zuzulegen und ob ihr wisst, was genau nach der Cebit kommt ? Vllt hat ja einer den Katalog oder die Katalog Cd und kannn sie hier uppen, wäre ne super Sache.

    Wanderer
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. März 2007
    AW: Laptops nach der CeBit

    Meistens ist nach der Cebit immer mit Preissenkungen in den entsprechenden Elektroartikel-Varianten zu rechnen. Wenn bald was neues kommt, wird das alte billiger. war schon immer so.
     
  4. #3 14. März 2007
    AW: Laptops nach der CeBit

    ^^ das was sinkt wenn was neues kommt is so, da hast schon recht ^^

    aber zur cebit wird nix dickes für die cebit kommen.
    ati verzögert den launch der x2000 serie und hat nichmal nen stand und die quadcores sollen da auch nich so dick auftrumpfen.
    also an überraschenden neuerungen wird es dieses jahr mangeln, wollt hin aber is ja nix los ^^
     
  5. #4 15. März 2007
    AW: Laptops nach der CeBit

    also ich hab von neuen flsh festplatten gehoert, dann die neue Digitalkamera Serie Ixus 70 finde ich auch super. Also das ist doch schonmal was oder ?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...