Laser auf Bundesstraße - und Frage zum "Drängeln"

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ju-, 1. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2009
    Hey,
    da standen grade unsere Blauen(Grünen) Freunde auf der B1 und haben fleißig gelasert, war mit 90 unterwegs, 70erlaubt, haben mich jedoch nicht rausgezogen... aber niemand aus der ganzen Kolonne ?!
    Haben die ein Knick in der Optik oder kann da auch so noch was kommen ?!
    Normalerweise kenn ich, dass die einen da direkt rausziehen.

    Gruß

    Edit: das zum "Drängeln" ist etwas weiter unten
     
  2. 1. August 2009
    AW: Laser auf Bundesstraße ?!

    also wenn du nicht geblitzt wurdest, sondern nur gelasert dann wird nichts mehr kommen.kann ja sein dass die grad ned aufgepasst haben oder kb hatten alle rauszuwinken. denke kaum dass die sich dein kennzeichen notiert haben oder so. also kein grund zur sorge eigtl
     
  3. 1. August 2009
    AW: Laser auf Bundesstraße ?!

    bist du auch 100% sicher das es ein laser war ? villt. wollten die ja nur ihr neues laser radar testen ^^

    oder ganz einfach die haben dich nicht rausgezogen weil die es nur auf die großen fische abgesehen haben da konnen die auch mehr kohle rauskwetschenD
     
  4. 1. August 2009
    AW: Laser auf Bundesstraße ?!

    Muss nich unbedingt sein, du warst dann ca 18 bzw 17 zu schnell, hats geblitzt?
    Dann wirste nen Passfoto nach Hause geschickt bekommen, zahlst 35 Euro und fertig, gibt nichtmal nen Punkt.

    Wenne mit 120 gefahren wärst, dann hätten sie nen Grund dich herauszuziehen und dir nen Einlauf verpassen, denn dann is dein Lappen erstmal weg.
     
  5. 1. August 2009
    AW: Laser auf Bundesstraße ?!

    Beim Laser blitzt es nicht ^^
    Die stehen 1-2km entfernt von dem Ort wo sie lasern und winken dich dann hinten raus normalerweise halt.

    Bin mir schon recht sicher das es son Laserding war, da die da mit dem Standding standen und halt auch nach hinten auf die Straße gezielt haben und wie immer 2 Typen an dem Ding joa...
    Ne hab nur kein bock, da es diesmal nicht mein Auto war, sonst wärs mir egal.
     
  6. 1. August 2009
    AW: Laser auf Bundesstraße ?!

    Wenn sie dich nicht rausgezogen haben, wird weiter nichts folgen.
     
  7. 1. August 2009
    AW: Laser auf Bundesstraße ?!

    Alles klar, dann noch kurz ne andere frage, ich bin hier Innerorts auf der rechten Seite gefahren und vorne kamen parkende Autos auf meiner Seite, wollte dann links rein aber der Penner wollte nich wirklich platz machen, als es mir zu knapp mit den parkenden Autos wurde, hab ich halt etwas gedrängelt und der Penner hat dann tatsache noch gehupt... kann da was passieren, falls der was macht ?!
     
  8. 1. August 2009
    AW: Laser auf Bundesstraße - und Frage zum "Drängeln"

    Natürlich, du bist wartepflichtig.
    Jedoch hat er wohl nicht dein Kennzeichen gesehen wenn es dunkel war ansonnsten kann er dich anzeigen.
     
  9. 1. August 2009
    AW: Laser auf Bundesstraße - und Frage zum "Drängeln"

    Ist ja nicht so, das ich mit ausgeschlatetem Licht rumfahre.
     
  10. 1. August 2009
    AW: Laser auf Bundesstraße - und Frage zum "Drängeln"

    Schon klar, aber dir wird es wohl aufgefallen sein, dass du das vordere Kennzeichen schelcht erkennst bei dem entgegenkommenden Fahrzeug oder?

    Wenn er sich jedoch so über dich geärgert hat kann er umgedreht sein und dein KennZ. notiert haben, was ich aber für unwarscheinlich halte.
     
  11. 1. August 2009
    AW: Laser auf Bundesstraße - und Frage zum "Drängeln"

    Das war ne zweispurige Fahrbahn Mensch, kein Gegenverkehr. .
    Ansonsten ist mir schon klar das ich zu warten habe, wenn die andern von Vorne kommen, wenn meine Seite blockiert ist.
     
  12. 1. August 2009
    AW: Laser auf Bundesstraße - und Frage zum "Drängeln"

    Ja wenne ihn noch überholt hast hat er ja dein Kennzeichen.
    Wirste wohl warten müssen. Glaub aber nich das was kommt
     
  13. 1. August 2009
    AW: Laser auf Bundesstraße - und Frage zum "Drängeln"

    ja also ob er dich anzeigt kein mensch regt sich so sehr über son kleinkram auf, außer vllt die ältere generation, die nix zu tun haben.
     
  14. 2. August 2009
    AW: Laser auf Bundesstraße - und Frage zum "Drängeln"

    er kann dich nichma anzeigen weil er keine beweise hat^^
    aussage gegen aussage = angezeigter gewinnt...

    und über sowas regt sich kein mensch mehr auf..sowas kommt halt im straßenverkehr vor
     
  15. 2. August 2009
    AW: Laser auf Bundesstraße - und Frage zum "Drängeln"

    naja wenn man das so sieht, dass der sih aufregen könnte, dann könntest du ihn auch wegen Nötigung anzeigen

    Aber ,al ganz im Ernst da erstattet doch keiner Anzeige
     
  16. 2. August 2009
    AW: Laser auf Bundesstraße - und Frage zum "Drängeln"

    jo alles klar, wollt nur auf nummer sicher gehen, da es wagen von wem is, der sich da immer etwas hat, da wär das nich so gekommen

    ich mach mal dicht hier, bw habter
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.