Laser aus Thailand

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Leon112, 3. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2009
    Hi,

    habe vor ca. 1 Woche bei Ebay einen neuen Laserpointer
    aus Thailand ersteigert.
    Er hatte 100 Laser im Angebot. Sie sind eben angekommen, habe die mitgelieferten
    Batterien hineingesteckt und es hat alles super geklappt.
    Dann jedoch nach ca. 20 Minuten wollte ich sie wieder benutzen, aber sie
    funktionierte nicht mehr.
    Habe auch neue selbsgekaufte Batterien eingesteckt, hat aber auch nichts gebracht.

    Meine Frage ist, Könnte ich mein Geld wiederverlangen oder was soll ich
    jetzt am besten tun ?




    PS. Der Laser kostete 7 € plus 5,90 € Versand
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. April 2009
    AW: Laser aus Thailand

    kontaktier doch erstmal den verkäufer und frag ob er dir einen neuen schickt
    oder ob du das geld wieder bekommst
    ansonsten meine ich hast du kein recht auf den ersatz
     
  4. #3 3. April 2009
    AW: Laser aus Thailand

    aus Thailand also, nein.
    Selbst wenn du das Recht hättest würdest du keinen Ersatz bekommen kannst nur hoffen das der Verkäufer so nett ist und dir einen neuen schickt.
     
  5. #4 3. April 2009
    AW: Laser aus Thailand

    kannste vergessen, kriegst nie im leben einen neuen, aber kannst ja mal dein glück versuchen vielleicht ist der verkäufer ja so nett.
     
  6. #5 3. April 2009
    AW: Laser aus Thailand

    warum lässt du dir den extra aus thailand schicken? o_O
    da is ja der brief teurer als das teil selber ...

    das gibts von den fittchies doch auf jedem trödelmarkt oder kleinen laden mit gerümpel den die so haben. da liegen sone spielsachen auch immer rum.
     
  7. #6 3. April 2009
    AW: Laser aus Thailand

    ich denke nicht dass du chancen auf nen neuen hast bzw dass sich der verkäufer nochmk meldet... aber versuchen kann ja nicht schaden:p
     
  8. #7 3. April 2009
    AW: Laser aus Thailand

    Alter, ich hatte schon tausende billige Laser-Pointer. Die taugen alle nix :D Kannste knicken.
    Lieber was seriöses von nem Markenhersteller holen.
     
  9. #8 3. April 2009
    AW: Laser aus Thailand

    wohl aus thailand, weil die da staerker sind - aber auch somit sehr gefaehrlich sein koennen fuer die augen. hab da irgendwo mal was gelesen, dass man davor unbedingt die finger lassen soll!
     
  10. #9 3. April 2009
    AW: Laser aus Thailand

    Hi,

    also schreib dem Verkäufer, dass das teil defekt ist und du ihn gerne umtauschen würdest. Aus eigenen erfahrungen (mit einigen chinesischen händlern) sind die sehr kulant und schicken gleich ersatz.


    LittleOrange
     
  11. #10 4. April 2009
    AW: Laser aus Thailand

    Hi,

    also ich der Verkäufer kann nur enhglisch leseen und schreiben, kein deutsch.
    Daher weiß ich nicht wie ich die email verfassen sollte ?

    Könntet ihr mir dabei helfen ?



    mfg


    leon112
     
  12. #11 4. April 2009
    AW: Laser aus Thailand

    Hier kannst du von deutsch auf englsich übersetzen.

    Google Translate
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laser aus Thailand
  1. Flott Laserschwert ausschneiden

    fatmoe , 10. Oktober 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    791
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    675
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.141
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    627
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    432