Laser-TV ist da

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von blaster, 30. Oktober 2008 .

  1. 31. Oktober 2008
    AW: Laser-TV ist da

    die andere frage ist, wird es dann überhaupt noch full HD geben ?

    ich meine dann wird es doch sicher eine neue und viel bessere qualität geben die die full HD daneben klein lassen wird ^^
     
  2. 31. Oktober 2008
    AW: Laser-TV ist da

    find ich endscharf... nur die kosten sind hart.... aber is ja immer so mit neuen sachen
    einfach nen paar jahrz7ehnte warten dann gehts ab xD
     
  3. 31. Oktober 2008
    AW: Laser-TV ist da

    Ich dachte immer, dass diese laser-technologie noch flacher als LCDs werden sollten, nur wie soll das funktionieren wenn das ganze über projektion funktioniert 0o
     
  4. 31. Oktober 2008
    AW: Laser-TV ist da

    Joa, der Preis ist ja mal happig... knapp 5500 Euro 8o

    Aber ich denke mal er hält was er verspricht, die Bilder von dem Teil sehen schonmal wirklich sehr gut aus.
    Bin gespannt wann man ihn im Geschäft in Deutschland betrachten darf, den werd ich mir anschaun
     
  5. 31. Oktober 2008
    AW: Laser-TV ist da

    Alle sagen, dass der Preis so hoch ist und der Laserfernseher so viel kostet.
    Dabei ist allerdings zu beachten:

    1.) bei 65 Zoll kostet ein LCD und ein Plasma auch um die 4000-5000 €
    2.) Laserfernsehen ist qualitativ um einiges hochwertiger als LCD und Plasma

    und der wichtigste Faktor:

    3.) das ist das erste Gerät auf der Welt !!!

    wie viel hat denn der erste LCD-Flat oder der erste Plasma-Flat mit 42" gekostet? Ich kann mich noch daran erinnern, dass man ca. 6000€ hinblättern musste...das war aber ein 42" und kein 65" UND der Betrag in Höhe von 6.000€ ist im Vergleich zu den 5.500€ auch noch nicht Inflationsbereinigt. Dadurch würde sich der Preisunterschied noch einmal erhöhen.

    --> ALSO alles andre als teuer...


    und wie viel kostet die jetzt neueste Geforce-GraKa und wie viel wird sie in 1 1/2 Jahren kosten? wahrschl nur noch 1/5 von dem heutigen Preis..

    mal auf den Laser-Flat umgerechnet (ist zwar eine Milchmädchenrechnung...aber man kann sie dennoch in den Grundzügen als korrekt ansehen): 1/5 x 5500 = 1100 €
    und...noch teuer? für 65"?


    hab zwar "leider" schon in der Generation der Plasmafernseher zugeschlagen....aber was in 5 Jahren sein wird, weiß ja noch keiner xD
    auf jeden Fall finde ichs super, dass es nun endl. den ersten Laserfernseher gibt!
     
  6. 31. Oktober 2008
    AW: Laser-TV ist da

    erstmal warten was jetzt nach laser kommt... geht doch alles so fix im moment mit weiter / neu entwicklungen
     
  7. 31. Oktober 2008
    AW: Laser-TV ist da

    Is noch viel zu früh son ding zu kaufen, würde so etwas auch niemals brauchen, bin total zufrieden mit meinem minitv...Gucke acuh so gut wie nie TV...
     
  8. 31. Oktober 2008
    AW: Laser-TV ist da

    Da die Dinger FullHD haben, kannste damit auch ganz gut Zocken

    Rennspiele sind so ziemlich hammer, mit Gaspedalen und Lenkrad, dazu n schickes Soundsystem
     
  9. 31. Oktober 2008
    AW: Laser-TV ist da

    Also ich denke das es gar nicht soooooo teuer ist wie mann denkt
    also die preise werden fallen wie die fliegen schaut euch das IPhone vom preis fall
    an!

    Aber 7000$ ist für Heimkino etwas zu teuer

    Eher noch für desinger usw...

    mfg

    zer0x
     
  10. 31. Oktober 2008
    AW: Laser-TV ist da

    hört sich ganz gut an, aber die technik steckt noch in den kinderschuhen, genau wie bei LCD damals.erstmal 1 bis 2 jahre abwarten, dann kann man nochmal drüber sprechen.

    freek
     
  11. 31. Oktober 2008
    AW: Laser-TV ist da

    Kinderschuhe?

    Dann haben wir aber ein ziemlich großes Kind, denn die Schuhe sind jetzt schon größer als die von den LCD´s und Plasmas ^^
     
  12. 31. Oktober 2008
    AW: Laser-TV ist da

    irgend wann sitzt jeder zu hause vor seinem dicken 60-100zoller und verblödet durch premiere und freetv ...

    auman :S ... son Laser-TV würd ich mir nur kaufen wenn ich des öftern HD Filme schaue oder ähnliches was ich auch tue aber doch nicht zum fernsehen ^^

    mfg
     
  13. 31. Oktober 2008
    AW: Laser-TV ist da

    Ich bin ein sehr großer Technik-Fan und ich bin erstaunt und werde noch erstaunter werden was die Zukunft alles für mich bzw. euch bereit hält.

    Der Preis wird sicher auch noch unter die 1000$ Grenze fallen. Wird halt noch so ca. 10 Jahre brauchen, dass fast jeder 2. Haushalt so ein Ding zuhause rumstehen hat.

    Ich finde es Genial was wir Menschen erschaffen um unser Leben zu versüßen.
    Ein hoch auf die Menschheit !!!

    Euer Zappy
     
  14. 1. November 2008
    AW: Laser-TV ist da

    Ja.
    Was ich allerdings arm finde ist, das sich diesen "Luxus" nur wenige leisten können.
    Gibt Menschen, die müssen darüber nachdenken, was sie Morgen zu essen bekommen!

    Einerseits ist es echt interessant und zeigt das Niveau der Menschheit.
    Andererseits ist es echt arm, das, anstatt den Hungernot zu stoppen, mehr in die Zukunft
    der Technik gesteckt wird. (Geld, geld mit dem man vielen Menschen/Tieren was zu essen kaufen könnte..)

    Irgend wie krank
    Denkt darüber nach...
     
  15. 1. November 2008
    AW: Laser-TV ist da


    klar. natürlich hast du irgendwo recht!
    aber da es doch noch recht viele ackermanns dieser welt gibt, die einfach nicht wissen wohin mit den moneten, muss es ja auch spielzeuge für schwerreiche geben! klar ist 7000 $ nen haufen geld, aber ihr beschwert euch doch auch nicht, wenn ihr euch zum zocken nen neuen 3 ghz quad core und ne geforce x280 kauft, oder?! dafür kann man auch nem haufen menschen ihr täglich brot kaufen!!!
    oder nehmt das beispiel wenn ihr nen neues auto kauft, kauft ihr dann nen auto, was zB statt 20.000 euro nur 5.000 euro kostet, weil ihr damit nen paar menschen mehr zu essen kaufen könnt? das ist halt der kapitalismus! ist halt alles relativ! (nur vodka ist absolut )
     
  16. 1. November 2008
    AW: Laser-TV ist da

    Früher waren Plasma- und LCD Geräte schon was besonderes. Die Innovation geht weiter, egal wie

    lange ein Produkt auf dem Markt ist. Also warten wir mal noch ein Paar Jahre ab, dann sind alle

    Kinderkrankheiten weg und es gibt eine echte Alternative zu den Stromfressern, die sogar noch

    günstiger im Stromverbrauch ist!
     
  17. 1. November 2008
    AW: Laser-TV ist da

    Beudeutet ungefär soviel wie:

    Laser kommt, wird noch weiter verkleinert, LCD & Plasma werden billiger,
    und ich kauf mir nen LCD oder Plasma

    Muss ja nich immer son protz sein, yeah ich hab nen Laser TV mit dem kann ich die Nachrichten nun voll scharf in jeder herkömmlichen Farbe sehen. Ultraviolet ist nun auch sichtbar

    Ich finde, es is zu früh, erst ausreifen, dann verkaufen. Aber egal, solange LCD & Plasma billiger werden.
     
  18. 27. April 2009
    AW: Laser-TV ist da

    hat hier schon jemand neugikeiten .... dezember 08 sollte er ja in deutschland rauskommen...
     
  19. 27. April 2009
    AW: Laser-TV ist da

    Frag mich mal wie lange die denn auch halten im dauer betrieb. Gibt ja immer son Wert in dem steht ka. 10.000 Stunden oder so lebensdauer bis das ding abschmiert.
     
  20. 27. April 2009
    AW: Laser-TV ist da

    Meinen die jetzt 3D-Filme die momentan so in sind oder was anderes? Wenn ersteres dann ist das ja der Burner.
     
  21. 27. April 2009
    AW: Laser-TV ist da

    Denke ich auch... 65" ist btw. für mich etwas zu groß hätte garkein Platz den iwo aufzustellen... und warum nur Amerika? Besteht der keine EU Tests oder wie? Wenn China die auch hätte würde ichs ja verstehen...

    Denke das das extra Formate rausgeben muss?!

    BTT

    Finde ich sehr nice, hab zwar grad nen 37" HD Ready geschenkt bekommen den ich auch vorerstmal behalten werde aber für die Zukunft (~2 Jahre) wäre das aufjedenfall interessant, wobei mich auch die Reaktionszeit intressieren würde für den Einsatz am Rechner?!
     
  22. 27. April 2009
    AW: Laser-TV ist da

    Was mich am meisten überrascht, ist der niedrige Stromverbrauch, 135 Watt bei einem 65" Gerät ist echt klasse, mein 50" Plasma braucht unter Vollast das dreifache.
     
  23. 27. April 2009
    AW: Laser-TV ist da

    krasse sache 65'' is schon n highlight.. aber da wird man wohl noch 4-5 jahre warten bis ich auf die idee komme mir so ein teil zu kaufen... die laser tvs müssen auch noch ausreifen.. is das selbe wie mit den plasma und den LCDs.

    MfG
    Elya
     
  24. 27. April 2009
    AW: Laser-TV ist da

    Mitsubishis LaserVue Produktion startet wieder!


    da steht auch was zu Europa
     
  25. 27. April 2009
    AW: Laser-TV ist da

    Nice, nice. Die heißerwarteten Laser-Tvs

    aber 5000 Dollar? wie vor monaten immer gesagt wurde sehr preiswert ( ca. 800€ oder so ) aber anscheinend stimmt das ja was imme von der Bildquali und dem Stromverbrauch her geredet wurde Von daher enttäuscht mich nur der Preis.

    MfG P4iN92
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.