#1 23. März 2010 Hi RR'ler, ich suche einen Schwarz/Weiß Laserdrucker in der Preisklasse um die 100-120 Euro und möglichst geringen Druckkosten Ich habe mir folgende Modelle herausgesucht, welche könnt ihr mir empfehlen, und warum? OKI B410D (43984805) ~80 Euro OKI B410d, S/W-Laser (43984805) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Samsung ML-1915 ~ 80 Euro Samsung ML-1915, S/W-Laser Preisvergleich | Geizhals Deutschland Brother HL-2035 ~ 90 Euro Brother HL-2035, S/W-Laser Preisvergleich | Geizhals Deutschland Hier habe ich auch günstige kompatible Toner gefunden. Canon i-Sensys LBP3010 ~91 Euro Canon i-SENSYS LBP3010, S/W-Laser (2611B016) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Nachteil: höchste Druckkosten. MfG Fritz + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. März 2010 AW: Laserdrucker - Kaufberatung - viele Ausdrucke Ich persönlich habe bisher gute Erfahrungen mit HP Laserdrucker sammeln können. Viel Aushwahl gibt es da allerdings bis 100€ nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. März 2010 AW: Laserdrucker - Kaufberatung - viele Ausdrucke kann den brother empfehlen....schon oft bei kunden verbaut und da tut er sein dienst ohne murren...mehr sollte man in dieser preisklasse wohl eh nich erwarten + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. März 2010 AW: Laserdrucker - Kaufberatung - viele Ausdrucke kann ebenfalls brother empfehlen. haben so einen ähnlichen in größer. macht einen guten job und die kosten sind, wie du bereits sagtest - gering. + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. März 2010 AW: Laserdrucker - Kaufberatung - viele Ausdrucke Danke euch beiden, dann wird es wohl der Brother werden. Wie sieht es mit den kompatiblen Toner aus? Kann man diese ohne Probleme benutzen/kaufen? Kompatibler Toner zu Brother TN-2005 schwarz Kompatibler Toner zu Brother TN-2005 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland Davon spreche ich, immerhin spart man gute 10 Euro MfG Fritz + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. März 2010 AW: Laserdrucker - Kaufberatung - viele Ausdrucke hier mal ein Push, danke + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. März 2010 AW: Laserdrucker - Kaufberatung - viele Ausdrucke wenn der kompatibel ist, dann ist der kompatibel..... bei uns verwenden wir auch immer nicht mehr die original toner von den herstellern, sons mal gidf.de + Multi-Zitat Zitieren