Laserdrucker

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SurTana, 5. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2006
    HI Leute

    Bin student und muss ziemlichlich viele scripte ausdrucken, da mein billig tintenstrahler kaputt ist und da eh die patronen so schnell leer gehen habe ich überlegt nen laser drucker zu kaufen, hab aber absolut keine ahnung davon was da gut ist und so, hab acuh paar tage im internet rumgesucht aber das hat mir nicht wirklich geholfen.
    also ich will nicht mehr als 100 euro ausgeben, 5 eure gingen noch.
    könnt ihr mir da was empfehlen?
     
  2. 6. November 2006
    AW: Laserdrucker

    Habe selbst auch einen günstigen Laserdrucker von Samsung daheim stehen, ist ein gutes und zuverlässiges Gerät und im Unterhalt billiger als ein Tintenpisser wenn man viel SW druckt.

    Ich habe den Vorgänger von dem hier:
    Samsung ML-2010
    Samsung ML-2010, S/W-Laser Preisvergleich | Geizhals EU

    Aber auch die kleinen Canon oder HP sind recht gut:
    Canon Laser Shot LBP3000 (0017B003)
    Canon i-SENSYS LBP3000, S/W-Laser (0017B003) Preisvergleich | Geizhals EU
    Den Canon hat ein Kollege von mir daheim, läuft auch ohne Probleme.

    Und dann gibts noch zB den hier von HP
    HP LaserJet 1020 (Q5911A)
    HP LaserJet 1020, S/W-Laser (Q5911A) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  3. 6. November 2006
    AW: Laserdrucker

    Kyocera FS-720, S/W-Laser (1102GL3NL0) Bewertungen | Geizhals Deutschland ist wohl der billigste im unterhalt und auch ganz gut
     
  4. 7. November 2006
    AW: Laserdrucker

    hauptsache die folgekosten sind gering, ich denke da ist ein canon garnicht schlecht
     
  5. 8. November 2006
    AW: Laserdrucker

    Ja die Canon Drucker sind recht günstig im Unterhalt und auch sonst recht gut.

    Aber gross ist der Unterschied nicht zum Samsung oder HP.
     
  6. 8. November 2006
    AW: Laserdrucker

    doch da ist ein canon schlecht und auch alle anderen von den hier genannten druckern, außer dem Kyocera, ist halt so

    les dir mal den chip test durch da sind alle drucker im test Top 10: Schwarz-weiß-Laser-Drucker unter 250 Euro - CHIP , immerhin mehr obejektivität als mein freund findet den und mein anderer den drucker gut
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.