Laserpointer IIIb bestellen. Wo?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Soji, 12. Juli 2009 .

  1. 12. Juli 2009
    heyho,

    bin auf der Suche nach einem Laserpointer Klasse IIIb. Die Gesetzlichen Bestimmungen braucht hier keiner mehr schreiben - wo kann man die am besten bestellen, kennt ihr gute Shops - bitte Paypal als Bezahlung.

    so far,
    Soji
     
  2. 12. Juli 2009
    AW: Laserpointer IIIb bestellen. Wo?

    Buylaserpointer: Exclusive Laserpointer Gr

    paypal ist hier aber glaube ich net dabei...?
     
  3. 12. Juli 2009
    AW: Laserpointer IIIb bestellen. Wo?

    Hi schau mal hier rein weiss zwar nicht ob du so ein laser auch berauchen kannst aber der ist klasse 3b Google-Ergebnis f

    mfg:golf3v8
     
  4. 12. Juli 2009
    AW: Laserpointer IIIb bestellen. Wo?

    Hier kannst du es bestellen und auch noch Paypal bezahlen

    Best-of-Bangkok - Laserpointer Grün Green Rot 10 20 50 100 200 300
     
  5. 12. Juli 2009
    AW: Laserpointer IIIb bestellen. Wo?

    Ja genau machts ihm doch noch teurer...

    dealextreme.com

    Da hab ich mir nen 200mW bestellt.

    Sin ja angeblich keine echten aber ich kann damit trotzdem löcher in schwarzes plastik brennen, streichhölzer mit anmachen etc.
     
  6. 12. Juli 2009
    AW: Laserpointer IIIb bestellen. Wo?

    Shop Bangkok hört sich am interessantesten an - brauche einen der in der Nacht deutlich sichtbar ist (am besten der ganze strahl, auf jedenfall der Punkt) auf Distanz von min. 1000m !! Da sollten selbst 10mW reichen oder?

    /e
    brauch ich ja garnet, es geht nicht um Hitze sonder um Sichtbarkeit!
     
  7. 12. Juli 2009
    AW: Laserpointer IIIb bestellen. Wo?

    Die dinger sin da alle klasse 3b... ich kann mit dem ding in den himmel zeigen und seh den strahl...

    noch fragen?

    Natürlich NUR den strahl, nich den punkt. Geht ja auch garnet rofl
     
  8. 12. Juli 2009
    AW: Laserpointer IIIb bestellen. Wo?

    dealextreme ist da deutlich billiger, wie siehts mit dem Zoll aus > 1mW und der blockt ja eigentlich?!

    Würde mich für den 50mW interessieren
     
  9. 13. Juli 2009
    AW: Laserpointer IIIb bestellen. Wo?

    wie lange halten die batterien?
     
  10. 13. Juli 2009
    AW: Laserpointer IIIb bestellen. Wo?

    Hi,
    also ich hab mir bei ebay einen grünen laserpointer klasse II mit einer leistung von <1 mW gekauft
    und damit kann man im dunkeln perfekt sterne deuten, der hatte mich 25 euro mit versand gekostet und
    vorallem gibts keine probleme mit den import, weil wenn der zoll dein paket öffnet bekommste
    einen laser mit ner höheren leistung soweit ich weiss nicht zugestellt.
     
  11. 13. Juli 2009
    AW: Laserpointer IIIb bestellen. Wo?

    Hmm... ich würd aber gern nen größeren haben...


    Kennt ihr nicht das Gefühl etwas unbedingt haben zu wollen, ohne dafür Gründe zu haben?
    !ICH WILL EINFACH SO EINEN LASER!

    Zoll: Würde als AirMail verschickt werden, (jaja zufall etc. bliblablub flame off) wie hoch sind die chancen das die nach ner Röntgenanalyse das Ding aufmachen und sehen - Laser stärker (~50mW)
    Warum 50mW - weil Darum!
     
  12. 13. Juli 2009
    AW: Laserpointer IIIb bestellen. Wo?

    gescannt wird jedes paket das kann ich dir schonmal versichern, allerdings nimmt man es bei manchen sachen nicht so ganz ernst oder bearbeitet es nicht weiter und stellt es einfach zu. mit ein bisschen glück wird dein paket schon durchkommen.
     
  13. 13. Juli 2009
    AW: Laserpointer IIIb bestellen. Wo?

    Ich weiss es nicht zu 100% aber wenn du post aus asien bekommst ist die wahrscheinlichkeit vermutlich höher das das paket geöffnet wird.
     
  14. 13. Juli 2009
    AW: Laserpointer IIIb bestellen. Wo?

    Da sind digitalkamera batterien drin... ich weiß grad nich wie die heißen. AC2 batterien oder sowas.

    Kommt drauf an wie oft du das ding nutzt. Wenn dus wirklich täglich nutzt dann nur paar tage. Am besten bestellste dir bei dealextreme solche batterien dazu und nen passendes ladegerät.
    Aber vergess den Converter für die steckdose net

    Aufladbare sin bei uns schweine teuer.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.