Laserpointerangriff auf deutsche Nationalspieler

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -sniper-, 8. Februar 2008 .

  1. 8. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Quelle
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: Laserpointerangriff auf deutsche Nationalspieler

    Lol wie schlecht^^. Naja wenn das Team nicht kicken kann müssen sie das ganze eben so kompensieren
     
  3. 8. Februar 2008
    AW: Laserpointerangriff auf deutsche Nationalspieler

    Also ich brauchte keine Zeitlupe so wie Günther Netzer, ich habs auch live gesehen gehabt. Natürlich ist so etwas eine Frechheit. Denn sowas ist nur unfair. Ich habe rein gar nichts dagegen wenn man Mannschaften durch Fangesänge niedermacht oder wenn man wie in der NBA die Werfer beim Freiwurf versucht abzulenken. Aber ein Laserpointer...also das ist wirklich unterestes Niveau...Ich hoffe nur das dies keine Schule macht...

    ...8)
     
  4. 8. Februar 2008
    AW: Laserpointerangriff auf deutsche Nationalspieler

    naja bei sowas würd ich sofort auf geisterspiel tippen wenn die fans einfach nicht in der lage sind fair zu bleiben.
    fangesang trommeln etc!!

    PS: vl sogar dissquali. aba naja haben eh 3:0 verloren ; )
     
  5. 8. Februar 2008
    AW: Laserpointerangriff auf deutsche Nationalspieler

    Vorallem mit grünen Lasern... Die wesentlich stärker sind als andere Farben... Das kann schief gehen !
     
  6. 8. Februar 2008
    AW: Laserpointerangriff auf deutsche Nationalspieler



    Wer lesen kann is klar im Vorteil ....Nunja nichts desto trotz ist das ma echt .....Trotzdem der Sieg ...Naja mal schaun was in dem Fall noch so passiert


    Blubberbob
     
  7. 8. Februar 2008
    AW: Laserpointerangriff auf deutsche Nationalspieler

    Wie bescheuert ist das denn!Es geht doch dabei um den Sport und nicht wer welche Mannschaft besser manipuliert. Als Stadionbesitzer hätte ich auf solche Attacken das Spiel gestoppt, damit alle was davon haben.Und die Leute sich bei dem mit dem Laserpointer "bedanken" können!<--mit Schlägen!
     
  8. 8. Februar 2008
    AW: Laserpointerangriff auf deutsche Nationalspieler

    hm das ist echt hart, sowas hab ich noch nie gesehn..
    das ist einfach unterstes niveau
     
  9. 8. Februar 2008
    AW: Laserpointerangriff auf deutsche Nationalspieler

    setzen 6... wer lesen kann ist klar im vorteil:

    "sollen" ungleich "sind"
     
  10. 9. Februar 2008
    AW: Laserpointerangriff auf deutsche Nationalspieler

    Is das nicht en bisserl dreist ? Verdammt das ist och en Fußballspiel und kein Krieg ^^ Finde das alles total übertireben.
     
  11. 9. Februar 2008
    AW: Laserpointerangriff auf deutsche Nationalspieler

    Hab gestern n artikel drüber in der süddeutschen gelesen...

    Find sowas total erbärmlich, wie niveaulos muss man sein dass man auf solche mittel zurückgreifen muss? Wenn se nicht spieln können dann sollen die ihr team unterstützen und nicht versuchen das gegnerische team zu behindern... kindergarten echt...

    mfg

    SouthParker2k
     
  12. 9. Februar 2008
    AW: Laserpointerangriff auf deutsche Nationalspieler

    LooooL wie kommt man denn auf eine Solche Idee

    Bald gehen deren Frauen nackt ins Stadion damit die Spieler immer auf die Tribüne gucken und eventuell abgelenkt sind ? Oh man ey das is wie mein Vorredner sagte Fussball und kein Krieg oder sonst was

    Echt lächerlich solche Fans aber die Idee ansich is net schlecht
     
  13. 10. Februar 2008
    AW: Laserpointerangriff auf deutsche Nationalspieler

    da kann wohl jemand nicht verlieren

    total schlecht und erbärmlich das sie solche mitteln aufgreifen. ich gucke eh nie fußball...aber wenn es schon so weit geht wir romestylez es schon geschrieben hat...das die frauen nackt rumlaufen...dann guck ich es mir wieder an^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.