Last, Last Minute Flughafen buchen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 13. April 2011 .

  1. 13. April 2011
    Hallo Leute,
    Ich habe dieses jahr mal so gedacht das ich fürn sommern last minute mache.
    Habe dann auch überlegt das ich einfach mit meiner freundin die koffer packe und zum Flughafen fahren und dann einfach schauen und dort einfach buchen und direklt los fliegen, halt ins warme aber schauen was gerade so schnell frei wird.

    hat das schonmal einer von euch gemacht? und ist das echt so extrem billiger?

    vll schreibt ja einer seine erfahrungen xD

    schönen abend noch
     
  2. 13. April 2011
    AW: Last, Last Minute Flughafen buchen?

    Habs selber noch nie gemacht, meine Vater behauptet jedoch das es nich mehr so günstig ist wie "früher", obs stimmt kann ich nich sagen^^

    Aaaaaaaaber z.b. auf Urlaub: Bis 40% Rabatt beim Marktführer | ab-in-den-urlaub.de gibt eig. ziemlich gute Last Minute angebote + das hier DailyDeal: 111€ Pauschalreise-Gutschein für nur 9€ kaufen.
    Da sollte sich doch was basteln lassen !

    oder vlt. hier
    Germanwings: Winterflugplan frei & 1 Million Angebotstickets
     
  3. 14. April 2011
    AW: Last, Last Minute Flughafen buchen?

    War früher immer sehr billig, denke mittlerweile ist es durch vermehrte Communication Techniken wie z.b Internetportale nicht mehr so extrem üblich und man sollte lieber einfach kurzfristig im I net schauen.
     
  4. 16. April 2011
    AW: Last, Last Minute Flughafen buchen?

    die vom flughafen benutzen auch nur eine software und gucken im internet, auf den gängigen seiten findest du auch ähnliche angebote zum selben preis und du musst nicht umbedingt hoffen noch was zu bekommen am flughafen ^^. das kann dir durchaus auch passieren
     
  5. 16. April 2011
    AW: Last, Last Minute Flughafen buchen?

    2 wochen vorher ist auch schon "last minute". haben das 2007 gemacht und haben uns gute 200EUR pro person gespart. geschenkt bekommt man auch da nichts, aber im vergleich zu anderen gästen des hotels aus unserer anreise region, waren wir am billigsten davon gekommen.
     
  6. 16. April 2011
    AW: Last, Last Minute Flughafen buchen?

    Solche angebote schimpfen sich meist "super last minute" - weil heut zu tage wird ja sogut wie alles als last minute verkauft
     
  7. 16. April 2011
    AW: Last, Last Minute Flughafen buchen?

    einfach mal auf ltur.de gehen und nach superlastminute schauen... sind meist flüge die 1-3 tage später abfliegen. Billig ist natürlich wie immer türkei und tunesien... wer mal weiter weg will sucht nur nach flügen auf dieser seite... öfters sind auchmal die malediven oder sri lanka für ~120€ hin und zurück drin viel spaß
     
  8. 24. April 2011
    AW: Last, Last Minute Flughafen buchen?

    jaja der liebe spontanurlaub..
    meist echt ne geile sache aber um groß zu sparen musste schon glück haben mittlerweile.

    und ein tipp: klär das VORHER mit deiner freundin, du weisst nie ob du net beim hotel pech hast wenns so kurzfristig is! Ich hatte das letztes jahr und der halbe urlaub bestand nur noch aus genörgel- sowas is vllt doch mit sicherer wenn du nur mit den jungs unterwegs bist-->
    wir sind da halt einfach doch weniger anfällig...


    ansonsten wie schon gesagt 2,3 tage vorher im inet schlau machen, da biste zumindest auf der (halbwegs) sicheren seite. bin so vor 2 jahren zu nem langen we malle mit nem kumpel gekommen- fr früh um 4 weg bis so abends 9 für 184EUR inkl hotel mit halbpension
    das ganze do abends um kurz vor 6 gebucht..

    ABER das hotel wäre mit freundin ein no go gewesen;-)

    schönen urlaub!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.