Last Minute buchen London-Köln

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BlackMayBe, 27. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2011
    Hi,

    Ich hoffe unter euch gibts ein paar reisekundige Menschen!

    So siehts aus, ich wollte Last Minute buchen und zwar Köln-London. Jetzt bin ich natürlich selber schon auf die Idee gekommen zu googlen... da ich aber nicht besonders oft verreise bzw. noch nie in London war, würde ich gerne wissen was wäre da so ein guter Preis für 4-5 Tage London mit Flug.

    Sollte schon ein Hotel sein das vernümpftig ist...aber kein Luxus Zeugs! einfach ein ganz normales Hotel.

    Hat jemand einen Tipp wo ich schnell und günstig Last Minute buchen kann?
    In welchem Preisrahmen bewegt man sich da? ab welchem Preis sollte ich zuschlagen!?


    Gruß und Danke.
     
  2. 27. März 2011
    AW: Last Minute buchen London-Köln

    willst du ne komplette reise? Oder gehts nur um den Flug?
     
  3. 27. März 2011
    AW: Last Minute buchen London-Köln

    hey hab vor zwei Tagen einen Flug für 2 Personen gebucht.

    München - London - München --> für 130 euro (bei ryan air)

    Hotel ham wir dann separat gebucht, musst halt bissl durchstöbern.

    Dr.Diener
     
  4. 27. März 2011
    AW: Last Minute buchen London-Köln

    SUche nach einer kompletten Reise also Flug+ Hotel

    Ist es denn klüger bzw. billiger Flug und Hotel seperat zu buchen? Ich hätte eigentlich eher vermutet ein Paket wäre günstiger?

    zum Thema durchstöbern, wo stöberts sich denn am besten?
     
  5. 28. März 2011
    AW: Last Minute buchen London-Köln

    Ich vermute mal, dass es günstiger ist wenn du dir einen sehr billigen Flug suchst und das Hotel dann auch auf eigene Faust suchst.

    Von Köln nach London und zurück kommst du für ca. 110EUR (Flug24.de)
    Und dann würde ich mal auf Seiten wie Hotel.de oder HRS.com oder booking.com.... nach einem Hotel suchen

    //EDIT: Hab grade durch Zufall das hier gefunden BUCHER REISEN Gutschein: 93% auf Last Minute Reisen paren

    Keine Ahnung ob es auf der Seite gute Angebote gibt das musste eben selber nachsehen
     
  6. 28. März 2011
    AW: Last Minute buchen London-Köln

    Wir haben damals bei Ryanair gebucht und halt wirklich den Urlaub so gelegt, wie Hin- und Rückflug am günstigsten waren. Haben dann für die Flüge inclusive allem 60 Euro bezahlt. Dazu muss man aber sagen, dass Ryanair nicht direkt nach London fliegt und man deshalb noch für 7 Pfund nen Transfer braucht.

    Was das Hotel angeht musst du auch wissen, welche Preiskategorie du dir leisten willst. Wir waren in nem Hostel, dass 10 Pfund pro Nacht und Nase gekostet hat. Sicherlich muss man da abstriche beim Komfort machen und um das Essen muss man sich auch selber kümmern, aber man ist halt sehr ungebunden.
     
  7. 28. März 2011
    AW: Last Minute buchen London-Köln

    last minute beist sich in london übrigens ein bisschen mit "vernünftigem", günstigem hotel...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.