Last Minute Transfers: Kluviert zu Lille, Recoba zu Juve

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Favorite, 1. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2007
    Kluivert nach Frankreich, Recoba verlässt Inter

    München - Kurz vor Schluss herrscht auf dem internationalen Transfermarkt Hochbetrieb.

    Der 24-fache uruguayische Nationalspieler Recoba wechselt von Inter nach Turin

    Barcelona, Valencia und Mallorca haben ihre Aktivitäten um neues Personal bereits vorab für beendet erklärt.

    Ansonsten dürften die Verantwortlichen aller spanischen Klubs noch nervös auf ihre Fax-Geräte starren.

    Auch auf der britischen Insel war es am Freitag wortwörtlich ein kommen und gehen. Sport1.de nennt die wichtigsten Transfers:

    England

    Portsmouth kann seine Suche nach einem Rechtsverteidiger einstellen.

    Der FC ist in Glen Johnson von Chelsea fündig geworden. Dazu müssen die Südengländer rund 4,5 Millionen Euro nach London überweisen.

    Seinerseits hat Portsmouth Mittelfeldspieler Gary O'Neil für 7,5 Millionen Euro nach Middlesbrough veräußert.

    Dejan Stefanovic verlässt den Club ebenfalls. Der Verteidiger unterzeichnete einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Fulham.

    Aston Villa holt Davies

    Aston Villa leiht für ein Jahr Verteidiger Curtis Davies von West Bromwich Albion aus.
    Der U-21-Nationalspieler soll im nächsten Sommer für eine Ablöse von rund 15 Millionen Euro vollständig nach Birmingham wechseln.

    Zurück nach Everton verschlägt es den Ex-HSV-Kicker Thomas Gravesen.
    Der Däne stand zuletzt bei den Celtic Glasgow unter Vertrag. Zuvor hatte der 30-Jährige in der Primera Division für Real Madrid gespielt.

    Italien

    Nach intensiven Gesprächen hat der FC Turin in einem Last-Minute-Transfer den Uruguayer Alvaro Recoba von Inter Mailand ausgeliehen.

    Goalgetter Bernardo Corradi ist auf Leihbasis von Manchester City zurück nach Parma gewechselt. Die Italiener können zudem eine Option auf einen Kauf im nächsten Sommer ziehen.

    Frankreich

    Der Niederländer Patrick Kluivert wechselt zu OSC Lille.

    Nachdem der Vertrag des 31-Jährigen vom PSV Eindhoven nicht verlängert wurde, wechselt der Angreifer ablösefrei in den Norden Frankreichs.

    Spanien

    Der Franzose Peter Luccin wechselt von Atletico Madrid zu Real Saragossa.

    Der 28-Jährige unterschreibt in der Hauptstadt einen Drei-Jahres-Vertrag. Zuvor war der Mittelfeldspieler unter anderem für Olympique Marseille und Paris Saint Germain aktiv.

    Unterdessen hat Atletico selbst in letzter Sekunde auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
    Thiago Motta vom spanischen Vizemeister FC Barcelona soll das Mittelfeld der "Colchoneros" verstärken.

    Quelle: SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. September 2007
    AW: Last Minute Transfers: Kluviert zu Lille, Recoba zu Juve

    Die beiden wichtigsten Transfers haste ja oben benannt, sind sie ja auch eigentlich! Die anderen kennt man nicht so, die gewechselt sind, außer Stefanovic und ich persönlich kenne Luccin von atletico! Ich finde auch, dass Atletico nochmal mit Motta einen guten Mittelfeldspieler geholt hat! Sonst waren es eigentlich keine so großen Transfers!
     
  4. #3 1. September 2007
    AW: Last Minute Transfers: Kluviert zu Lille, Recoba zu Juve

    wow also das Recoba zu Juventus Turin wechslet hätte ich echt nicht gedacht. Schade eigentlich fand ihn bei Inter Mailand eigentlich gar nicht mal so schlecht!

    mfg
     
  5. #4 2. September 2007
    AW: Last Minute Transfers: Kluviert zu Lille, Recoba zu Juve

    Ist wahrscheinlich eine gute Entscheidung von Recoba gewesen, nach Turin zu wechseln, da er in Inter ja nicht mehr wirklich so oft gespielt hat. Vor einigen Jahren war Recoba für mich mal einer der besten 10 Spieler in Europa, aber dann hat er ja drastisch abgebaut. Vllt. kommt er bei Juve wieder zu alter Stärke...
    Kluviert nach Lille..naja ich fand ihn nie wirklich gut und er ist ja inzwischen nur noch schlechter geworden...mal sehen was der in Lille so reißt...
    Thiago Motta..tja da hat Braca ihn also doch noch losbekommen...denke er ist mit Sicherheit eine Verstärkung für Athletico, aber man sollte auch nicht zuviel von ihm erwarten...

    ...8)
     
  6. #5 2. September 2007
    AW: Last Minute Transfers: Kluviert zu Lille, Recoba zu Juve

    recoba ist doch nicht zu juve gegangen oder?!?!
    hab gelesen er ist zum AC Turin gegangen..

    bin mir grad nicht mehr ganz sicher.....
     
  7. #6 2. September 2007
    AW: Last Minute Transfers: Kluviert zu Lille, Recoba zu Juve

    Ja würde mich auch mal interresieren ob die jetzt FC Turin oder Juventus Turin gemeint haben, das sind zwei unterschiedliche Teams im Italienischen Fussball.
    Hoffe aber das er zu Juventus Turin gewechselt ist.

    Aber das Kluviert wieder von PSV geht hätte ich auch nicht gedacht so muss er sein glück in Frankreich versuchen, aber mal ganz erlich der hatt sein glanz verloren.
     
  8. #7 2. September 2007
    AW: Last Minute Transfers: Kluviert zu Lille, Recoba zu Juve

    also hatte recht ;)

    hätt mich auch gewundert wenn er zu juve gegangen wäre, die haben doch schon gute offensivkräfte

    naja hier sieht mans ja --> Hier
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Last Minute Transfers
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    791
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.053
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.314
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.204
  5. Super Last Minute Angebot

    Edd , 11. Juli 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    646