lauf und fruchtbarkeit Tips

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von locke der boss, 14. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2007
    Wenn einer von euch gerne joggt^habe ich hier paar tips für ihn.........also wenn ihr auf Ausdauer aus seid müsst ihr am besten auf einen sport platz gehen und 5min(3Runden) laufen ganz locker aber auch nicht zu langsam dann sprintet ihr die hälfte der Bahn(200meter) und das ganze 5-10 mal kommt drauf an wie gut ihr seid.Den dadurch verbessert ihr die ausdauer erheblich und werden zum super sportler oder wenn ihr nur bisschen joggt wollt dann geht ihr laufen für anfänger empfehle ich am besten eine strecke ohne Berge dann läuft man so 30 min dähnt sich und dann wieder zurück, für fortgeschritte empfehle ich im wald laufen zugehen den das strngt mehr an ..... es wurde erwisen das regelmässiges laufen die fruchtbarkeit steigt und die Ausdauer im Bett wenn ihr aber gut im Bett sein wollt aber keine lust auf Laufen habt dann müsst ihr euer Beckenmuskeln trainieren
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.