Laufen X-Box-Live-Games auch mit weniger als DSL 2000 immer flüssig?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Zocker Nr.1, 13. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2007
    HI Leute,

    ein Bekannter von mir hat ein Problem. Er ist begeisterter X-Box 360-User. Aber er wohnt in einem kleinen Provinzkaff. Er will sich jetzt endlich Internet holen. Allerdings sagte ihm die Telekom es gibt bei ihm wahrscheinlich nur DSL 1000 oder weniger. (Er hat noch keinen Telefonanschluss, daher kann man das net genau sagen). Und er hat gelesen (in der Gamepro), dass X-Box-Live-Games (insbesondere Shooter und andere 3D-Games) erst ab DSL 2000 flüssig laufen. Wir wissen auch noch net, ob es an seinem Anschluss Fastpath gibt. Wäre das denn eine Alternative? Oder is das alles Quatsch und X-Box-Live läuft auch mit DSL 384 stabil? Wer weiß da was? Hat vieleicht sogar Erfahrung damit?

    Ich bin jedem, der mir da weiterhelfen kann, äußerst dankbar. BW is Ehrensache.

    MfG

    Zocker Nr.1
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2007
    AW: Laufen X-Box-Live-Games auch mit weniger als DSL 2000 immer flüssig?

    Dein Kumpel hat doch sicherlich Nachbarn, soll er da ma rüber gehen und fragen wer da internet hat und was für eine Verbindung die haben.. Ich bin mir sicher das es auch mit der DSL 1000 laufen wird.. die 1000 stehen jan nur für die Down und UPload.
     
  4. #3 16. August 2007
    AW: Laufen X-Box-Live-Games auch mit weniger als DSL 2000 immer flüssig?

    Weiss jetz nicht mehr genau was ich für ne Verbindung hatte als ich noch über Live gezockt hab, aber bei mir war das Problem, dass meine Verbindung allgemein eher instabil ist... Abgesehen davon lief aber alles flüssig

    Wenn du dir aber nicht sicher bist und nichts findest wende dich doch mal den Live Support ;)
     
  5. #4 16. August 2007
    AW: Laufen X-Box-Live-Games auch mit weniger als DSL 2000 immer flüssig?

    Hmm... ich hab sogar Tennis und ProjectGotham Raing mit ISDN über X-BOX Live gespielt.
    Ging wunderbar. (nur bei PGR gab es mal ein paar kleine Lags)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...