Laufen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mircoyee, 25. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2007
    wie kann das sein... vor 1 Jahr habe ich 16 KM ohne stehn zu bleiben geschafft ;) (Joggen) heute schaff ich nur noch 1 km ohne stehn zu bleibn (joggen) bitte ghelft mir ?:/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. November 2007
    AW: Laufen?

    naja das alter halt ;)
    scherz son krasser ausdauerverlust gibts nicht in einem jahr wenn doch dann müstest ein richtig richtig ungesundes leben in dem jahr geführt haben das must du wissen.
    und ein kilometer dann noch joggen? ich kenn 60jährige die noch 90minuten fussball durchspielen, bist FAAAAAAAAAAAAAT³ geworden ?
     
  4. #3 25. November 2007
    AW: Laufen?

    lol?!

    ja als üben üben üben würd ich da nur sagen!^^
    musst dich halt langsam wieder ran arbeiten... hast jetzt ein jahr lang pause gmacht mit sport oder wie kann man das verstehen!?

    mfg
     
  5. #4 25. November 2007
    AW: Laufen?

    rauchst du? das kann dadran liegen oder hast du ein job wo man nur im Büro sitzt?
     
  6. #5 25. November 2007
    AW: Laufen?

    so einen krassen ausdauerverlust hab ich auch noch nich gesehen bzw von gehört...


    wie schon gesagt wurde haste dich vielleicht zu ungesund ernährt oder einfach nur zuviel gesoffen und geraucht ;)


    jeder fussballspieler läuft in 20min spiel mehr als du und das mit sprints und geschwindigkeitsauf- und abbau



    paar infos wie sich dein lebenstil in den einem jahr verändert haben soll wäre interessant

    da ich mal von ausgehe das du nicht sonderlich alt bist, ist das schon ganz schön verwunderlich.. 1km laufen sollte jeder jugendliche schaffen sonst ist er auf körperlich nicht fit

    das sind grad mal 2 1/2 runden aschebahn
     
  7. #6 25. November 2007
    AW: Laufen?

    ää kann das sein dass du in letzter zeit sonst nicht mehr gejoggt bist ? weil so verliert man ausdauer.
    aber sowas hab ich auch nocht nicht gehört 16 km ohne pause dann nur noch einen ^^

    mfg
     
  8. #7 26. November 2007
    AW: Laufen?

    rauche nicht,saufe nicht,aber ich glaube das liegt daran das ich nicht mehr eingeübt bin oO:( das ja mal richtig :poop: :( naja :) danke nochmal an alle die mir helfen wollten ! ;> THX! much
     
  9. #8 26. November 2007
    AW: Laufen?

    Tja ich kenne dich ja aus dem RL und in deinem alter, naja.
    Dass du 16 Kilometer geschafft hast glaubt dir wohl keiner bei deinem Körperbau und
    von 16 auf 1 Kilometer ?! Glaubst du ja wohl selber nicht.
    Wenn du wieder steigern willst, würde ich vielleicht mal ein bischen laufen und
    auf eine gesunde Ernährung umsteigen.
     
  10. #9 8. Dezember 2007
    AW: Laufen?

    ich würde mal darauf shclißen das du dich einfach zu sehr gehen lassen hast.
    verzichte einfach mal auf alk rauchen und fastfood etc und fang an dich wieder alngsam zu steigern dann schaffste auch bald wieder deine alte leistung......
    wenn nicht würd ich mal zum arzt gehen^^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laufen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    582
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    6.984
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.339
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    887
  5. 2 laufende OS nebeneinander

    BeAwesome. , 11. Februar 2014 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.463