Lauft ihr Schlittschuh?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von king_zheka, 24. November 2008 .

Schlagworte:
?

Lauft ihr Schlittschuh?

  1. Regelmäßig

    8 Stimme(n)
    6,0%
  2. 1-3 Mal im Jahr

    80 Stimme(n)
    59,7%
  3. Spiele Eishockey / Bin Eiskunstläufer/in

    6 Stimme(n)
    4,5%
  4. Schlitt....was? kenn ich nicht...

    40 Stimme(n)
    29,9%
  1. 24. November 2008
    Wie der Threadname schon sagt, würde es mich gerne mal interessieren, ob wir hier auch eissportfans haben. Diesmal bezogen auf das Schlittschuhlaufen

    Lauft ihr Schlittschuh?
    wenn ja, wie oft und spielt ihr in Eishockeyvereinen o.ä.?

    Ich selber laufe regelmäßig auf dem Eis. Besitze auch ein schönes Paar schlittschuhe von Bauer, die ne menge gekostet haben
    Vereinsmäßig läuft bei mir nichts, da ich erst zu spät auf den geschmack gekommen bin. Laufe seit meinem 5. lebensjahr auf Inlinern rum. Mit ca 13. jahren stand ich das erste mal auf dem eis.
     
  2. 24. November 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    Schlittschuh fahr ich total selten. Fahre hin und wieder mal in die Eishalle aber das wars auch.
    Bei uns gibts hier keine großen Möglichkeiten das als Sport auszuüben deswegen ist das auch weniger interessant
     
  3. 24. November 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    Ich fahre schon hin und wieder mal Schlittschuh.

    Haben hier einen großen Stausee in der Nähe und da kann man prima Schlittschuh laufen, wenn er gefrohren ist.

    Dr.Diener
     
  4. 24. November 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    Fahre ziemlich regelmäßig Schlittschuh.
    Besitze ein paar Schlittschuhe von CCM, sind mehr zum spielen als zum gemütlichen laufen gedacht aber das ist nur gelegentlich der Fall.
    Habe die normalen Kufen gegen T-Blades getauscht und denke ich kann ziemlich gut fahren
     
  5. 24. November 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    Jau bin sehr oft Eislaufen im Winter - eigentlich das Haupthobbie momentan!
    Früher besaß ich verschiedene normale Eishockeyschlittschuhe aber seitdem ich nun auf T-Blades umgestiegen bin (ich fand früher immer alle T-Blader behindert und schwul) habe ich nochmehr Spaß als zuvor!!!

    Der Stadtsparkasse sei dank, dass ich in meiner Nähe eine Eishalle habe.
     
  6. 24. November 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    Joa so 1-3 mal im Jahr trifft es sehr gut
    Soo der Fan davon bin ich nicht aber ausser ner Eissporthalle bietet sich mir auch nicht die möglichkeit und sooo aufregend ist es in der Halle dann auch nicht um das viel öfter zu machen
     
  7. 24. November 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    nein, also ich habs schon als kind gehasst, und kann's heute auch nicht ab hab mich das letzte mal wirklich zwingen müssen, zum einen, weil ichs net kann, zum andern, weil ichs langweilig finde^^
    es gibt interessantere beschäftigungen.
     
  8. 24. November 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    mutig^^ auf nem gefrohrenem see schlittschuh zu laufen.
    bei uns wird jetzt im dezember eine neue eishalle eröffnet. bisher musste ich immer zu einem 30km entfernten ort fahren zur eishalle.
     
  9. 24. November 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    Ich hab mal 1-3 mal angegeben.
    SInd ehr paar mal mehr,gehe im Winter schon öfters,macht halt Bock.
    Freeu mich schon auf diesen Winter,fängt ja super an
     
  10. 24. November 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    nee, ich fahr eig nie schlittschuh.. vlt insgesamt so 5,6 mal...
    konnt dem wackligen im kreis rumfahrn aber auch nicht wirklich viel abgewinnen
    wenn mans gut kann isses sicher geil .. aber imho gibts besseres
     
  11. 24. November 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    hm allerhöchstens 1-3x im jahr, hass ich wie die pest und kanns auch net allzu gut
     
  12. 24. November 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    Wir fahren mal Samstag zum ersten mal in diesem Jahr^^

    Sonst so regelmäßig auf keinen Fall, nur halt wenns Winter ist mal aber so auf keinsten^^
     
  13. 24. November 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    fahr vllt einmal im jahr haha...
    hab keine eigenen
    und bremsen kann ich auch nur an der bande haha

    aber is ab und zu mal ganz cool haha

    mfg ilovevalla
     
  14. 1. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    Ich bin früher so ab und zu mal gefahren aber dann nur wenn ich von der Schule aus zum Wintersporttag gegangen bin also maximal 1-2 mal im Jahr. Bin jetzt auch nicht so der Fan von Eishockes oder sonstigem Eissport...
     
  15. 1. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    naja wenn kann man es ja sowieso nur im winter hier und ja ich kann es habe es aber schon seit 10 jahren glaube ich nicht mehr gemacht. das letzte mal war bei auftauendem see und pfützen auf dem eis^^
     
  16. 1. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    Ab und zu geh ich mal hin so wenns mal hoch kommt 4 5 mal nicht mehr dann hab ich auch genug.Das heist och bin kein profi darin und wills auch nicht werden hautsache vorwerts wie im leben ^^ =)
     
  17. 1. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    hinter unserem haus friert im winter meist son see zu, bin da eigentlich jeden winter laufen.
    das erste mal stand ich mit 2 auf schlittschuhen
     
  18. 1. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    nein, tu ich nicht^^
    erstens macht es mir überhaupt keinen spaß
    und zweitens kann ich es auch überhaupt garnich
    und ich will es auch nich können^^
    mfg benn
     
  19. 2. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    Kann ich nich ^^.. Immerwieder peinlich, wenn ich dann doch 1mal im Jahr hinmuss .. nene .. Genau wie Inliner, einfach nix für mich ^^
     
  20. 2. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    im winter ganz oft in der eishalle mit freunden...brauch zwar immer am anfang so ne stunde bis ichs wieder kann, aber dann geh ich ab wie ein zepfchen!
     
  21. 2. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    Ich bin bis jetzt nur zwei dreimal Schlittschuh gefahren. Macht mir schon Spaß aber habe immer Angst das wenn ich falle mir jemand über meine Finger fährt und das tut bestimm gut weh....
     
  22. 2. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    früher fast jede woche

    aber seit 2 jahren ca 3-4 mal im jahr.
     
  23. 2. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    Bin letztes Jahr das letze mal gefahren, ich kann es aber ziemlich gut

    MfG
     
  24. 2. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    Ähm nee also das letzte Mal glaub ich mit 10-12 Jahren.Keine Ahnung.
    Und da hab ich mich auch ziemlich oft hingepackt.Ist nicht so mein Ding.
    Eiskunstlauf ist denke ich eher was für Frauen oder für Männer ähm von anderen Ufer...
    Naja Haunse...
     
  25. 2. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    früher noch öfters war das letztes mal vor 2 jahren glaube ich aber freitag muss ich wdr0o gehen von sportkurs 3 stundelang fahren kotz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.