Laufwerk D:\ nicht Formatiert

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Aslan, 25. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2007
    Hallo,

    seit Heute morgen, kann ich auf meinem Laptop nicht mehr auf Laufwerk D:\ zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung "Nicht Formatiert" obwohl es gestern noch ging! Ich möchte gerne die Daten Retten, welche Tools könnt ihr mir nennen? Und kann ich das Laufwerk auch vll wiederherstellen? Würde eine Systemwiederherstellung helfen?


    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. September 2007
    AW: Laufwerk D:\ nicht Formatiert

    Was genau hsat du in den letzten tagen mit dem laptop gemacht??

    Ja eine Systemwiederherstellung würde ich mal versuchen....
    Ansonsten würd ich mal TestDisk drüberlaufen lassen...

    Anleitung gibts hier:
    Faq - Datenrettung + TestDisk-Anleitung - ComputerBase Forum



    @RR
    Tut mir leid das ich auf ein anderes Forum Verweise *schäm* aber in sachen Datenrettung sind das echt spezialisten!
    Mir hats "das leben" gerettet ;)
     
  4. #3 25. September 2007
    AW: Laufwerk D:\ nicht Formatiert

    O&O DiskRecovery 4 und Ontrack EasyRecovery Professionell sind zwei gute Programme. Allerdings dauert die Datenwiederherstellung etwas lange.
     
  5. #4 25. September 2007
    AW: Laufwerk D:\ nicht Formatiert

    Ja ich kann O&O nur empfehlen....
    habs dann auch benutzt, nachdem die analyse abgeschlossen war...

    wenn das alles nich klappt solltest du zum händler fahren die haben da noch so paar tricks auflager
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laufwerk Formatiert
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    943
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    533
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.196
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.021
  5. PC friert ein: SATA-Laufwerk?

    MC Downlow , 4. Dezember 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.991