Laufwerk D voll doch wird in C: als leer gesehn

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von donatec, 3. April 2017 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2017
    Hallo Leute bin echt am verzweifeln :( Ich hab folgendes Problem ich kann keine Daten von D: auf C: aufrufen wenn ich in C: auf eine datei in D: zugreifen möchte zeigt er mir es so an als wäre D: komplett leer obwohl es nicht so ist ;( würde eure hilfe echt zu schätzen wissen danke euch schonmal vielmals! :oops:
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. April 2017
    AW: Laufwerk D voll doch wird in C: als leer gesehn

    Laufwerk D: in C: aufrufen? ^^ Du kannst nicht auf Laufwerk D: zugreifen oder was meinst du?
     
  4. #3 4. April 2017
    AW: Laufwerk D voll doch wird in C: als leer gesehn

    ich kann vom laufwerk c: keine dateien öffnen die auf dem laufwerk d: sind er zeigt mir zb. wenn ich auf "Datei öffnen" gehe und in den Laufwerk D: Ordner dann eine Datei öffnen will das D: Leer ist obwohl D: aber nicht leer ist xD
     
  5. #4 4. April 2017
    AW: Laufwerk D voll doch wird in C: als leer gesehn

    Ich gehe mal davon aus, dass du mit von C: auf D: zugreifen meinst, dass dein OS auf C: liegt und deine Dateien auf D: nicht erkannt werden. ^^ Mal das Laufwerk auf Fehler überprüft? Explorer öffnen und mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk klicken,
    Eigenschaften anklicken und dann unter dem Tab „Tools„ Prüfen wählen.

    Ansonsten wären, neben Satzzeichen, ein paar Infos hilfreich. Irgendwas geändert am Sys oder Hardware, welche Formatierung und welches OS?
     
  6. #5 4. April 2017
    AW: Laufwerk D voll doch wird in C: als leer gesehn

    Meinst du vll in der CMD bzw DOS? Versuch mal vorher ein "CHDIR D:" dann wechselt er in das Laufwerk.

    Ansonsten fehlt in deiner Problembeschreibung einige Informationen, was genau du machst und von welchem Programm wir reden. So ergibt es jedenfalls keinen Sinn, weil Daten die auf D liegen können in C gar nicht gefunden werden, es sei denn es handelt sich nicht um eine Datei sondern um SYMLINKS (Symbolische Links) oder Verknüpfungen.
    Dann kann es sein, dass die Leserechte für die Datei fehlen. In diesem Fall solltest du die Zugriffsrechte des Laufwerks prüfen und erneuern. Wenn es eine Verknüpfung ist, die Eigenschaften prüfen ob der Pfad auch wirklich stimmt.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laufwerk voll doch
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    970
  2. PC friert ein: SATA-Laufwerk?

    MC Downlow , 4. Dezember 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.955
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.517
  4. Blu-ray Laufwerk zum rippen

    xXsoureXx , 20. März 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    962
  5. Xbox 360 Laufwerk wechseln

    myGTA360 , 20. Februar 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.241