laufwerk kaputt??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von radiergummi, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2007
    hey
    ich habe seit neustem das problem, dass mein DvD laufwerk zwar dvd und alles erkennt, wenn ich aber dann z.b en spiel installieren will kommt immer en fehler. z.b "Doom3.exe hat einen Fehler verursacht...".
    An was könnte das liegen??


    mfg
     
  2. 16. September 2007
    AW: laufwerk kaputt??

    Ich glaube nicht das es am Laufwerk Liegt! Event. an deinem PC selber! Hast noch ein anderes Laufwerk (Brenner) wo du es Versuchen kannst ob es funktioniert?

    Gruß
     
  3. 16. September 2007
    AW: laufwerk kaputt??

    hmm ja en normales cd laufwerk...werd es eben schnell testen!

    //edit: nee geht au net-.- kommt auch immer irgendwelche fehler....
     
  4. 16. September 2007
    AW: laufwerk kaputt??

    Ich würde mal über die Wiederherstellungskonsole dein Windows zurücksetzen btw. mal Windows neu Installieren.

    Oder versuch mal mit SpyBot S&D deinen Rechner zu scannen, evtl. hast nen Virus oder Spyware.....

    Also dein Laufwerk iss definitiv nicht kaputt.
     
  5. 16. September 2007
    AW: laufwerk kaputt??

    Ja ich würd auch sagen, wenns mit dem einen auch ned geht, ist dein Laufwerk auf keinen fall kaputt!
    Scann ihn ma durch! wenns immernoch ned geht, windows cd rein, reparieren lassen! hilft oft!
     
  6. 17. September 2007
    AW: laufwerk kaputt??

    Liegt Definitiv nicht an deinem Laufwerk meiner Meinung nach.
    Am besten Ad-Aware, Spybot und AntiVir drüberlaufen lassen und wenns dann auch nicht geht die Windows Partition formatieren bzw. Systemwiederherstellungspunkt/Reparieren.
     
  7. 17. September 2007
    AW: laufwerk kaputt??

    Du versuchst aber net zufällig ne DVD in nem CD Rom Laufwerk zu installieren oder? (sry aber man weiß ja nie) schau mal in der Systemsteuerung-->Verwaltung-->Ereignisanzeige ob da ein Fehler von der jeweiligen EXE drin steht! Dann Poste mal was da steht dann kann man event rausfinden was schuld is!

    Ich glaub aber net das das ein Virus ist

    Gruß
     
  8. 17. September 2007
    AW: laufwerk kaputt??

    Wenn du das Glück hast, dass es nur bei dem einen Spiel ist, dann hat die CD ne Macke. Der Brenner ist dann nicht im Rektum, wenn andere CDs auch mukken, Treiber Update.
    Das ist was ich machen würde... bei meiner Soundkarte hats geholfen (ja, SC hat nichts mit Brenner zu tun) !!!
     
  9. 17. September 2007
    AW: laufwerk kaputt??

    also ich hab jetzt mal vireproggie usw. drüberlaufen lassen aber immernoch dasselbe.
    hab dann mal en bissl gegooglet und hab viele threads gefunden über das thema.
    In den meisten Fällen war die lösung en sytemreparatur oder sogar eine neuinstallation von windoof.
    glaubt ihr es geht noch iwie anders?

    edit: huch hab die zwei posts davor net gelesen xD.. also werd morgen mal reparieren bzw sytem neu aufspielen?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.