Laufwerk LG

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von -Naruto-, 4. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2009
    Halle erstmal,

    ich hab ein Problem. Immer wenn ich versuche Spiele auf double Layer DVD zu brennen erscheint da die Fehlermeldung: " Clone CD kann Diskinformationen nicht lesen. Ist die Disk leer? Bei IMG Burn : " Disc not empty" Ich habs auch schon mit dem Austausch der Rohlinge probiert trotzdem geht es nicht. Früher konnte ich immer auf double Layer Rohlinge brennen. Mein Laufwerk liest ja die DVD nur er brennt sie irgendwie nicht mehr drauf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2009
    sicher das du den treiber drauf hast oder so?
    firmwareupdate machen is echt seltsam ich hab auch nen lg brenner und bei dem klappt alles
     
  4. #3 4. Februar 2009
    ich hab auch schon den treiber installiert und firmwaeupdate gemacht. Andere dvd´s also kein double lyer bebrennt er ja auch.
     
  5. #4 4. Februar 2009
    Wäre erstmal gut zu wissen, was für ein LG Laufwerk du hast!
    Ich hab 3 verschiedene, eins brennt DL DVD eins DVDs und eins kann nix^^
    Also bezeichnug wäre gut.
    Und wichtig, bei Laufwerken -> es gibt da keine Treiber nur Firmware und die sollteste flashen.
    Da du gesagt hast, dass es früher ging: Hast du irgendwas grundlegendes verändert (Patch, anderes Brennprogramm, Virenscanner und so weiter)?
    Weil vielleicht kann man bestimmte Sachen einschließen bzw. ausschließen.

    Mfg, Apeman
     
  6. #5 4. Februar 2009
    Ich hab das LG Laufwerk GSA H54N. Das Laufwerk habe ich bereits geflasht. Wie gesagt liest mein Laufwerk die Double Layer DVD´s, aber alle Brennprogramme erkennen die Disk als voll. Ich habs auch schon mit dem Austauschen der Rohlinge probiert.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laufwerk
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.150
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    978
  3. PC friert ein: SATA-Laufwerk?

    MC Downlow , 4. Dezember 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.963
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.523
  5. Blu-ray Laufwerk zum rippen

    xXsoureXx , 20. März 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    963