Laufwerk will nicht mehr aufgehen!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von W0lv3r1n3, 20. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2006
    hey leute!!

    hab hier leider ein kleines problem mit meinem Pc bekommen,
    um genau zu sein mit meinem Laufwerk. (Samsung DVD-Laufwerk)
    Es hatte damit angefangen das er immer meinen Finger eingeklemmt hat wenn cih eine CD eigelegt habe, dann ging es damit weiter das ich eine stunde an der Auswerftaste rumklicken musste wie ein Elch bis er endlich aufging, wenn keine CD drin war. Falls eine CD drinne war ging alles einwandfrei.
    Nun ja jetzt war ich blöd genug das Laufwerk ohne eine Cd drin zu schliessen und das wars....
    Es ist wie verschweisst, es geht net auf egal wie viel ich klicke und ob ich in programmen auswerfen drücke oder was auch immerm das ding geht net auf und macht nur diese SChnick Schnack Schnuk geräusche vor sich hin.

    Ist das Laufwerk jetzt klinisch tot oder kann man des noch retten??

    Für Beiträge die mir weiterhelfen gibts selbstverständlich BW!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. November 2006
    AW: Laufwerk will nicht mehr aufgehen!

    baus mal aus und wieder ein...hat bei mir auch geklappt. ich hab zwar nich so die ahnung davon, aber ich würd ma sagen da klemmt was is was abgebrochen oder einfach n kabel locker^^, so scheinvermutungen. wie gesagt baus mal aus und wieder ein, oder wechsel es mal mit nem anderen aus...
    hoffe ich konnte helfen

    so long, M!N!
     
  4. #3 20. November 2006
    AW: Laufwerk will nicht mehr aufgehen!

    ne leider nein.... war schon das erste worauf ich gekommen bin :)!
    hat nix gebracht, trotzdem danke, bw hastu
     
  5. #4 20. November 2006
    AW: Laufwerk will nicht mehr aufgehen!

    Da hätte ich nen ipp.
    Beim Laufwerk ist doch immer so ein kleines Loch ...
    bei der vorderseite, wo der knopf auch zum öffnen ist.
    da musst du mit ner nadel oder ne aufgebogenen büroklammer ordetlich reindrücken, dann gehts auf. :)
    sag bescheid wenns ging, sonst würd ich nochmal schaun wie's noch geht.
     
  6. #5 20. November 2006
    AW: Laufwerk will nicht mehr aufgehen!

    also hab da reingestochen mit allem möglichem aber keine reaktion, sogar das gesunde laufwerk hat darauf nicht reagiert :)!
    Ich weiss ja nicht was dieses magische loch bedeuten soll bei mir :(
    bw auch für dich
     
  7. #6 20. November 2006
    AW: Laufwerk will nicht mehr aufgehen!

    Das ist zum aufmachen !!!!
    du musst ja mir was längerem als 0,5 cm reistochern, bei mit muss man ca. 1,5 cm rein .. dann so mittig draufstechen .. (nadel doch nich soo) dann gehts auf !!
    bisschen fester draufdrücken..
    habs eben probiert :)
    viel erfolg
     
  8. #7 20. November 2006
    AW: Laufwerk will nicht mehr aufgehen!

    hej ich hatte auch das problem bei mir.

    ich aeb einfach den strom kabel vom mainboard rausgezogen und es ging wider
     
  9. #8 20. November 2006
    AW: Laufwerk will nicht mehr aufgehen!

    @ sgt. hamster

    Also ich hab da gerade so reingestochen das ich langsam angst habe das ich das jetzt wirklich geschrottet habe :D
    habe alle versucht, nadel,nagel,zahnstocher,kulli allleees, bei mir ist das ding nur decko lol :D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laufwerk mehr aufgehen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.032
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    594
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.164
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.132
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    330