#1 11. Juli 2007 Tach jesacht... Hab folgendes Problem, wenn ich Battlefield 2142 installn will, geht dit nicht. Er startet zwar die DVD von allein aber da passiert nichts mehr, wie sich Windows da so hat warten... Nach 4 Stunden dacht ich mir dann aber da passiert nichts mehr. Nun da ich mal die DVD im Explorer geöffnet habe, zeigt der nur den Ordner Autorun an, alles andere fällt. Ich als Software-Noob würde ja mal stark auf Reg. tippen aber wie gesagt hab da keine Ahnung. Hoffe auf eure Hilfe (schnell ich will zocken) MFG Enerata + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Juli 2007 AW: Laufwerk zeigt nur AutoRun konkret keine ahnung, aber wieso stellst du nichtmal autorun aus? + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Juli 2007 AW: Laufwerk zeigt nur AutoRun Hätte folgende Lösung für dich Gehe auf start Dann auf Ausführen Gib nun den Laufwerksbuchstaben deines Cd-Roms ein Zb: D: Windows öffnet den Explorer und zeigt dir den Inhalt an Gehe nun wieder auf Start Ausführen Und gib jetzt setup.exe ein Die Installation der Cd müste jetzt gestartet werden Falls nicht schaue mal nach ob die Cd vielleicht verschmutzt ist Ist das die einzigste Cd wo solche Probleme bereitet? Wenn ja brauchst du den Fehler nicht im System zu suchen bin mir nämlich ziemlich sicher,dass die Cd dann dafür verantwortlich ist Sollten bei anderen Cd´s das gleiche auftreten überprüfe folgendes Schaue nach,ob in den Diensten "Shellhardwareerkennung" Aktiviert ist erst dann Funktioniert der Autostart einer Cd reibungslos Falls du nicht weisst wo sich die Dienste befinden hier die Antwort Gehe auf Start Nun auf Ausführen Gib nun folgendes ein Services.msc /s Sobald die Diensteverwaltung gestartet ist sucht du recht´s in der Liste den Dienst "Shellhardwareerkennung" Führe einen Doppelklick darauf aus und überprüfe,ob der Dienst Aktiviert ist Sollte der Dienst ausgeschaltet sein ändere dies in dem du Starten wählst Achte auch darauf das der Dienst nicht auf manuell steht sondern auf Automatik Schliesse nun die Dienstverwaltung führe einen Neustart aus und versuche die Installation erneut Hoffe ich konnt dir Helfen Mfg By@Hiddensurfface + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Juli 2007 AW: Laufwerk zeigt nur AutoRun nur bei dem spiel? oder auch bei anderen? schon mal im brenner eingelgt? (sofern vorhanden) Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Juli 2007 AW: Laufwerk zeigt nur AutoRun Joa ist nur bei dem Spiel. In nem anderen Rechner funzt es aber also kanns ja net die dvd sein. Hab mal alles ausprobiert was hier steht geht trozdem net. MFG Enerata + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Juli 2007 AW: Laufwerk zeigt nur AutoRun so hab grad mal ne kopie vom game gamacht, damit funzt es... Trozdem danke für eure unterstützung... MFG Enerata + Multi-Zitat Zitieren